Halloumi ?das war auch mein erster Gedanke. aber es soll ja auch a bissl was draufpassen und nicht nur eine Thüringer ODER eine Scheibe Halloumi
Halloumi ?das war auch mein erster Gedanke. aber es soll ja auch a bissl was draufpassen und nicht nur eine Thüringer ODER eine Scheibe Halloumi
das "raucharme" ist mir "egal".Inwiefern ist der Grill jetzt raucharm? -bzw. rauchärmer als ein anderer Gas- oder Kohlegrill? ...
Was ist das Besondere an dem Grill?
manche nennen das dann auch "Quietsch-Käse" - sehr lecker !Halloumi ?
Also BBQ ist da gar nichts dran.Inwiefern ist der Grill jetzt raucharm? -bzw. rauchärmer als ein anderer Gas- oder Kohlegrill?
Impliziert nur mir die Bezeichnung "BBQ" einen Deckel und etwas Rauch zum smoken? BBQ-Rippchen sind bei mir immer "angesmokt" und das könnte ich nicht raucharm.
Was ist das Besondere an dem Grill?
Danke, würde mich interessieren da 5,45 ZollXiaomi Redmi 6 4G Smartphone Global Edition - DARK GRAY
3GB RAM 32GB ROM 12.0MP + 5.0MP Rear Camera Fingerprint Sensor
€ 121,87
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009872006279.html?wid=1349303&lkid=15007427
---------------------------------------------------------------------------------------
Xiaomi Redmi 6 4G Smartphone Global Edition - DARK GRAY
4GB RAM 64GB ROM 12.0MP + 5.0MP Rear Camera Fingerprint Sensor
€147.98
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009152298854.html?wid=1349303&lkid=15007427
Keinen Schimmer, die sind bei mir noch nie kaputt gegangen.Was kann man da machen?
naja, das herunter tropfende öl und fett verbrennt und raucht auch.Für die Verwendung auf Balkonen u. da wo kein Rauch erwünscht / erlaubt ist.
Oder du versuchst es mit Stahl. Je nach Modell kann das auch gut aussehen.Vielleicht sollte ich es mal mit einem weicherem Armband versuchen. Da meine Handgelenke recht schmal sind, ist es wohl die Hebelwirkung zusammen mit dem steifen Armband, die den Schaden verursacht.
ja, zumindest von USB-C aus hab ich das schon mehrfach gebraucht.@mikeeee
Die Kabel sind ja richtig gut und günstig.
Sind sie auch als Datenkabel verwendbar oder nur zum Laden?
Eigentlich soll durch die Bauform das Verbrennen, beim Runtertropfen ja verhindert werden...naja, das herunter tropfende öl und fett verbrennt und raucht auch.
balkon bedingt geeignet, außer man nimmt nix mariniertes das der rauchentwicklung fördert.
ich hab so nen teil vom aldi seit 2 jahren, bis sehr zufrieden bis auf den verrosteten kohlenkorb.
hab nen neuen bestellt, witzigerweise ist der ersatzteil lieferant hier in meiner nähe (breisach am rhein).
das nächste mal kaufe ich den grill neu, den das ersatzteil hat mit versand mehr als die hälfte gekostet vom neulpreis
in diesem sinne: gut grill
#doctor phone
-
ein sieb.Hat der Aldi Grill einen Korb (wie ein Sieb)
Beim Schnaps bin ich dabei, den Käse etc. Darfst du zusammen mit Soja und sonstigen Zeug gerne behalten. Fleisch gehört da drauf schon seit tausenden Jahren ...manche nennen das dann auch "Quietsch-Käse" - sehr lecker !
besser als all die anderen Grillkäse.
bei uns immer so als Abschluß - fast unmittelbar vor dem Verdauungsschnaps
das sind englische/australische steckdosen , die haben 220VGuck Dir mal das letzte Photo bei Amazon an: Da misst es 230 V an einem 120 V Verteiler.