H
Herr Doctor Phone
Guest
Ich hoffe der Schnäppchen Thema wird bald geschlossen, damit ich nicht so viel unnützes Zeug kaufe.

projektor? so was baut man selber

-
Ich hoffe der Schnäppchen Thema wird bald geschlossen, damit ich nicht so viel unnützes Zeug kaufe.
Du meinst wahrschenlich so einen Schuhschachtelprojektor wo man das Handy reinstellt.projektor? so was baut man selber![]()
Pffff......ein Projektor für 50€. Für das Geld kriegst Du höchstens halben Schrott.Ich habe mir jetzt noch diesen Projektor gekauft.
https://www.gearbest.com/projectors/pp_1256498.html
Das interessiert mich jetzt.nö, monitor, laptop usw. hab baualeitung vor jahren bei ebay verkauft![]()
Moment, der Klassiker war doch damals aus alten Overhead-Projektoren was zusammengebautes mit TFT-Panels von alten Notebooks.nö, monitor, laptop usw. hab baualeitung vor jahren bei ebay verkauft![]()
nicht nur...normale displays, geht auch mit dia-projektoren.Overhead-Projektoren was zusammengebautes mit TFT-Panels von alten Notebooks.
Ja, ich hatte damals auch einen gebaut. Nen 8" Display ausgebaut , ne Fresnellinse, Gasentladungslampe mit Kondensor und Reflektor. Noch ne Linse für Vorne und ein Gehäuse mit PC Lüfter... Günstiger als Kaufbeamer aber auch nicht so gut/komfortabel. War halt ein guter Kompromiss als Beamer noch über 1000€ kosteten.Moment, der Klassiker war doch damals aus alten Overhead-Projektoren was zusammengebautes mit TFT-Panels von alten Notebooks.
Laut, schlechte Auflösung.. Aber immerhin erschwinglich. OK, iss auch schon 10+ Jahre her.
Mist. Erst gestern sind 2 Stück a 3€ von Gearbest angekommen.
Der Link funzt leider nicht
Ja klar - z.B. auf der nVidia Shield oder Xiaomi MI Box sogar mit UHD (4K60 Hz) und 10 bit Farbtiefe. Meines Wissens wird dies aber zwingend mit HDCP 2.2 gekoppelt und erfordert ein Netflix Zertifikat auf der Box.Gibts für die Android TV-Boxen irgendeine Möglichkeit die Netflix App in HD zu nutzen?
Also brauchbar als MediaCenter mit Medien auf externen Platten?Android TV Box 2/16gb Version mit Code GBW95BF für 21,25€
https://www.gearbest.com/tv-box/pp_736121.html?wid=21
Hab die gleiche und schon 3 Updates bekommen und löppt auch sehr gut .... Naja WLAN kennt man ja, aber per LAN sehr gut![]()
Bei mir ja (Desktop)Der Link funzt leider nicht![]()
Ja, klar, dass hatte ich auch gelesen dass es Geräte gibt, welche offiziell von Netflix abgesegnet wurden für HD-Auflösung.Ja klar - z.B. auf der nVidia Shield oder Xiaomi MI Box sogar mit UHD (4K60 Hz) und 10 bit Farbtiefe. Meines Wissens wird dies aber zwingend mit HDCP 2.2 gekoppelt und erfordert ein Netflix Zertifikat auf der Box.
Ahhh. OKBei mir ja (Desktop)![]()
Es gibt wohl Hacks, wenn du mal nach dem Text "Amlogic Netflix HD" googelst, aber alles ziemliche Frickelei. Meines Wissen gibts aktuell nur die Shield (letztens fuer 149€) die MI Box (ich hatte 60€ bezahlt) und die Wetek Core (99€), gebraucht eventuell guenstiger, die mit Android TV Netflix HD oder UHD OOTB unterstuetzen. Einige Geraete (wie z.B. mein TV) geben Netflix via Browser wieder. D.h. der Browser agiert dann als security device. Hab aber keine Ahnung, wie man sowas auf eine Billig-Box portiert.ob man Netflix HD auch auf diesen Billigboxen für 20 Euro wie von @digidu gepostet ans laufen bekommt. Da das wieder ein Ding ist, was ich nicht brauche, möchte ich da eigentlich auch nicht viel mehr ausgeben