Hallo zusammen,
bin grad am verzweifeln. Ich will die Zopo ROM vom 20.6. mit SPFlashtool flashen.
Was Anfang Mai mit meinem W7 Schlepptop noch funktionierte (Treiber installieren, flashen) , scheitert jetzt seit geraumer Zeit am W7 PC. Beides X64.
Ich bekomme die Treiber installiert, Preloader USB Device ist da! ABER: Sobald ich das Flashtool starte, Akku raus & rein, USB Kabel dran ... roter Balken im Flashtool und "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Dann soll ich laut Flashtool USB Kabel anschließen(?), ... aber rein garnix passiert mehr. Bekomme auch KEINE Fehlermeldung! Ich muss dann wieder deinstallieren, neustarten, alles von vorn. Nach knapp 3 Stunden immer der gleichen Prozedur hab ich echt die Schn... voll!
Hab es auch mit PDANet probiert, die Treiber wurden sauber installiert, aber dann der gleiche Mist ...
Und ja, ich habe jede mögliche Treiberinstallation probiert!
Mein Gott, ist es denn sooo schwer? Warum ist das Phone plötzlich ein "unbekanntes Gerät" sobald ich das USB Kabel wieder anklemme? Vorher war doch alles i.O. Wenn ich das Flashtool NICHT starte, bleibt mein Gerät auch ordentlich installiert!!!
Vielleicht noch jemand nen Rat?