Bei mir läuft es trotz Magisk. Hatte am Anfang auch diesen Netzwerkfehler. Nach einem löschen der Daten von Tapatalk und der Umstellung hier im Forum lief es dann irgendwann auf einmal.Keine Ahnung, ich vermute eine zusätzliche Inkompatibilität, z.b. mit magisk. Haben diejenigen, bei denen Tapatalk gar nicht funktioniert, magisk und oder xposed installiert?
Bei mir noch immer nicht.Also bei mir läuft seit ein paar Minuten Tapatalk wieder so wie es soll.
Mein phone ist übrigens nicht gerootet.
Ja hatte ich gelesen und verstanden! War mehr an die Allgemeinheit gerichtet.Zitat :
Den Hinweis mit Cookies löschen habe ich mehrfach befolgt.
Dein Umbau hatte ja auch das Ziel unbedingt Tapatalk Usern den Zugriff auf die Test Ressourcen zu ermöglichen.Darüberhinaus müssen wir bereits jetzt eine erste Ankündigung machen: Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird die Unterstützung von Tapatalk im Mai auslaufen. Wir prüfen bereits seit einigen Monaten, welche Anpassungen aufgrund der geänderten Rechtslage durchzuführen sind - im Falle von Tapatalk sehen wir keine Möglichkeit, die Nutzung des Plugins mit der neuen DSGVO in Einklang zu bringen.