Die Zukunft von Chinamobiles.org!

Binser

Well-Known Member
Bei mir ist es so, dass ich unter Tapatalk ins CM Forum gehen muss, in der allgemeinen Tapatalk Übersicht tauchen meine abonnierten Themen z. Zt. nicht mehr auf.

A

altmann

Guest
Keine Ahnung, ich vermute eine zusätzliche Inkompatibilität, z.b. mit magisk. Haben diejenigen, bei denen Tapatalk gar nicht funktioniert, magisk und oder xposed installiert?
Bei mir läuft es trotz Magisk. Hatte am Anfang auch diesen Netzwerkfehler. Nach einem löschen der Daten von Tapatalk und der Umstellung hier im Forum lief es dann irgendwann auf einmal.
Nur die Bilder, die werden leider immer noch nicht angezeigt.

Binser

Well-Known Member
Also bei mir läuft seit ein paar Minuten Tapatalk wieder so wie es soll.

Mein phone ist übrigens nicht gerootet.

Ora

®
@GtaBK : Das schreibt AH in seinen News.
Wie wird sich das bei CM.org wohl entwickeln?
Darüberhinaus müssen wir bereits jetzt eine erste Ankündigung machen: Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird die Unterstützung von Tapatalk im Mai auslaufen. Wir prüfen bereits seit einigen Monaten, welche Anpassungen aufgrund der geänderten Rechtslage durchzuführen sind - im Falle von Tapatalk sehen wir keine Möglichkeit, die Nutzung des Plugins mit der neuen DSGVO in Einklang zu bringen.
Dein Umbau hatte ja auch das Ziel unbedingt Tapatalk Usern den Zugriff auf die Test Ressourcen zu ermöglichen.

Navifreund

Well-Known Member
Ohne Tapa krieg ich hier nix mehr mit.
Da sitze ich die Woche über sowas von auf dem Trockenen!
Abkotz....

Gesendet vom P9000 mit Tapa

Oben Unten