Die wunderbare P168 Mogelpackung!

back2future

New Member
[quote='shkontor',index.php?page=Thread&postID=11165#post11165]Schade, ich hatte einen Bericht zu dem P168 geschrieben, leider konnte ich den Text nicht kurz genug fassen, bekam beim Ver�ffentlichen diese Meldung:

Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verf�gung.

Also fasse ich mich k�rzer. Wir haben das Handy P168 auf Herz und Nieren bereits vor Wochen getestet. Ergebnis: Mangelhaft! Wer Fragen zum P168 hat, wissen will warum es illegal ist und �rger machen wird oder aber wissen will warum das M888 das deutlich bessere Handy ist, bzw. eine Bezugsquelle sucht, der schreibt bitte einfach an tecworldcompany(ad)gmail.com[/quote]Ich habe zwar kein P168, bin aber neugierig. Warum ist das Handy illegal?

Thunder

Member
Dein einzigste was am P168 illegal ist, wäre die Verwendung des Apfel Logos bei diversen Hintergrundbildern. Ansonsten gibt es nicht´s am Handy, das an das iPhone erinnert, außer das angelehnte Design, was aber Apple auch nur von LG abgekupfert hat. Weder die Software noch sonstige Patente sind abgekupfert.

X

x3_riddick

Guest
von dem gibt es nur geblubber... er hatte doch in seinem ersten posting lauthals verkündet das man sich an ihn wenden könnte bei fragen oder falls man eine verlässliche bezugsquelle sucht... letzteres habe ich per email getan und da kam "eine bezugsquelle werde ich bestimmt nicht nennen" :grin:

also leute... wieder einmal ein "FORENTROLL" wie er es selbst so schön angebracht hat.

PS: die chinesen spielen dir in shanghai auch das palmos aus deinem palm auf dein p168. wenn du magst auch windows mobile 2009. alles kein ding. *lol*

sando

New Member
hier der link[/url] )

Das Pantech IM-R200 soll in diesem Monat in Südkorea auf den Markt kommen. Es wird dort unter der Marke SKY von zwei der größten Mobilfunkanbieter vertrieben. Das Gerät wird wahrscheinlich nicht in Europa oder den USA erhältlich sein. Zum Preis machte der Hersteller bisher keine Angaben

sando

New Member
hier die Handy Daten von dem Handy
Pantech Sky IM-R200

Handy
- Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900
- 2" großes Display
- LCD-Touchscreen
- Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel
- 262.144 Farben
- Kamera
- Effektiv 2 MegaPixel
- Kamera-Auflösung: 1.600 Pixel x 1.200 Pixel
- Sub-Kamera
- Speicherkartenslot: Micro-SD
- Messaging: E-Mail, JAVA, MMS, SMS
- Multimedia: MP3-Player, Office-Software
- Komfortfunktionen: Kalender, Taschenrechner
- Schnittstellen TK: BlueTooth
- 104 g Gewicht

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ist jedenfalls ein nettes Gerät.
Danke für eure Suche nach dem Gerät und was sich mittlerweile somit herausstellte...

x3 riddick, könntest du mir bitte per PN mitteilen, was du als Email bekommen hast ? Wäre nett.

Danke

MfG

sando

New Member
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=11330#post11330]Ist jedenfalls ein nettes Gerät.
Danke für eure Suche nach dem Gerät und was sich mittlerweile somit herausstellte...

x3 riddick, könntest du mir bitte per PN mitteilen, was du als Email bekommen hast ? Wäre nett.

Danke

MfG[/quote]

würde mich auch mal interessieren was er geschrieben hat!

Oben Unten