guesa
Well-Known Member
Hä, wieso liegt doch alles beiGlass Protector und Silikon-Schutzhülle kommen aus CN. :-/

Hä, wieso liegt doch alles beiGlass Protector und Silikon-Schutzhülle kommen aus CN. :-/
Naja, ich bin auch am Ende der "4"Ich habe ein 5,5" genommen, weil ich es auch als Navi im Auto verwenden will. Und da die Aussagen der Benutzer hier zum GPS durchweg positiv waren, fiel die Entscheidung nicht schwer.
Ansonsten reicht mir (alter Sack) auch ein 5 Zöller. Wozu jibbet sonst Brillen.
PS: Bei GV stehst das S3 Advanced wieder auf Lager in Deutschland. Also schlag zu, bevor die Geräte wieder wech sind![]()
Okey, ich habe es ja beim efox-shop bestelltIch habe bei Gv nachgefragt, es liegt beim S3 mit 3Gb nix bei- kein Silikoncase noch ein Displayprotector
genau, das Ding war ja schon im Handy Karton.Von Jiayu gab es dann noch ein matt-transpatentes Silikon Case dazu.
Das ist nicht knapp, das ist gut so! Linux ist nicht Windows.Doch nur mit 3GB RAM, 2 GB könnten schon mitunter zu knapp werden (Hab schon ein paar mal weniger als 800 kB frei gehabt, das Ding schnurrt nur so auch bei 10 offenen Apps).