Die Quadratur des Kreises - oder: Das ultimative 5,0 bis 5,5 Zoll Smartphone für um die 200€ gesucht

AMDFreak

New Member
Ja, normalerweise liegt es dabei.
Mir ist vor paar Tagen mein S3 inkl. Glassprotector und Silikon Bumper mit Schwung aus dem Auto gefallen und ich hatte keine Macke dran :yahoo:

chinpho

Active Member
Echt nicht?
Habe auch vergangenen Mittwoch das S3 Advanced in CN bestellt.
und dann noch gestern die Xiaomi inears. Später per Mail nachgefragt, ob man meiner zweiten Bestellung noch das temperated glass cover hinzufügen kann.
Hat geklappt *freu*

Jetzt nur noch warten...

AlterSack

New Member
Naja, ich bin auch am Ende der "4" ;) Ich habe ein 5,5" genommen, weil ich es auch als Navi im Auto verwenden will. Und da die Aussagen der Benutzer hier zum GPS durchweg positiv waren, fiel die Entscheidung nicht schwer. ;) Ansonsten reicht mir (alter Sack) auch ein 5 Zöller. Wozu jibbet sonst Brillen. :pleasantry:

PS: Bei GV stehst das S3 Advanced wieder auf Lager in Deutschland. Also schlag zu, bevor die Geräte wieder wech sind :grin:

Ha- Ha !! Ihr jungen Schnösel könntet meine Söhne sein!

Habe mir im Jiayu-Shop Kassel ein Kamera-Objektiv fürs S3 bestellt. Bei 15,90 € kann das kein ganz großer Fehler sein. Bin mal gespannt wie das Spielzeug funktioniert. Brauchen tut man das wohl nicht, aber vielleicht macht es Spaß. Außerdem ist Haben besser als Brauchen!

c0y0te

New Member
Ah... egal. Schad ja nix, wenn man 2 Hüllen hat. :)

Werde mir auf jefen Fall irgendwo - im Zweifelfall bei Amazon ode Jiayu in Kassel - nen 2ten Akku zulegen.

F

Frog1337

Guest
Also mit tempered Glass und Silikon hülle wäre das n guter Preis bei gv...

Wie hoch sind eig die Scores beim Benchmark ?

Klausl13

Well-Known Member
So ganz kenn ich mich nicht aus bezüglich Beigeaben von GV beim Jiayu S3 mit 3 Gb.
Laut Aussage von Geekvida gibt es nix dazu- kein Case und keinen Protector.
Diese Aussage würde auch passen, denn GV bietet beim S3 beide Artikel extra zum Kauf an.
Andererseits scheint Jiayu von Haus beide Dinge beizulegen, d.h. man würde sie nochmals zusätzlich kaufen, weil man laut Angaben von GV glaubt, sie wären nicht dabei.

c0y0te

New Member
Hi zusammen,

So mein S3sw ist heute eingetroffen. Habe noch nicht soviel Zeit gehabt es zu testen. Bislang kann ich all die positiven Erfahrungen nur teilen. Top Smartphone! :)

Ein Glass-Protector war dabei. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das der war den ich bestellt hatte oder ob der quasi "im Paket drin ist" Naja, ich werde merken. Der andere Teil meiner Bestellung aus CN ist auch unterwegs.

c0y0te

New Member
Nochmal hi zusammen.

Handy ist super!

Weiß einer von euch wie man die Farbe des Digital-Uhr Widgets von schwarz auf weiß ändern kann?

smallbit

Member
Jepp, habe auch das S3S. Aus CN für 235 mit Zoll.
Super schnell (Antutu 42000), GPS und Glonass Fix in weniger als 10 sek, Genauigkeit bis 2 m, Standby bis 3 Tage mit 2 Stunden Spielen täglich, nur das Display ist etwas dunkel in der Sonne und die Außenlautsprecher quäkig. (mit InEar aber relativ gut, kräftiger Bass, dem nicht sofort die Luft ausgeht). Ein OTA-Update problemlos mitgemacht, danach leider kein PreRoot mehr (aber mit Kingsuser wieder gerootet). Auch keine G-Apps drauf, mussten nachinstalliert werden.
Aber insgesamt wirklich ein tolles Gerät. Super zufrieden. Sogar richtig begeistert.
Doch nur mit 3GB RAM, 2 GB könnten schon mitunter zu knapp werden (Hab schon ein paar mal weniger als 800 kB frei gehabt, das Ding schnurrt nur so auch bei 10 offenen Apps).
Klare Empfehlung, mein altes Zopo ist dagegen nur Scrap, absoluter Schrott.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten