Deutschland - Kroatien

Deutschland - Kroatien

• Deutschland ++

Abstimmungen: 9 47.4%
  • Deutschland +

Abstimmungen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Abstimmungen: 2 10.5%
  • Kroatien +

Abstimmungen: 1 5.3%
  • Kroatien ++

Abstimmungen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JaY

CECT-Fan
schweini hat den einen croaten absichtlich ungehauen der hat rot verdient voll unfair von schweini
Klar war das nicht gerade fair aber eine Verwarnung oder vll Gelbe Karte hätten es sicher auch getan. Ich denke eher hier wollte man eine Warnung an alle anderen Mannschaften setzten.

JaY

Maxle22

New Member
@jay ne ich find das voll gerecht nur weil schweini in der national-manschaftspielt hat er nicht sowas zu machen

das ist *******

Crocop

New Member
hätten wir eduardo da silva!!!

man man man deutschland würde mir echt leid tun hahaha

aber ich will net so gemein sein.

A88

iPhone Freak
tut mir leid aber die deutschen haben heute wirklich schlecht gespielt.

Und dann auch noch das mit Schweinsteiger..

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
:grin:

naja ich hoffe trozdem das deutschland ins finale kommt
(gewinnen währe auch net schlecht aber erst mal ins finale kommen^^)

Crocop

New Member
@mitsubishi

was willst du den , es hat niemand mit dir geredt und wenn du als serbe nicht für kroatien bist(ex jugos halten zusammen) dann kannst du gehn also ne seri

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ja aber ok da haste eigentlich recht aber Deutschland zu beleidigen das finde ich einwenig unfär die deustchen haben ja uns schlisslich auch nix getahen also ach egal das ist nur fussball mir ist es nicht wichtig bin eh Motorsport freak also egal jungs

sry ich will net streiten:yes:

Recep-40

New Member
Die Deutschen haben extra verloren, weil sie als 2. weiter kommen wollen. Denn es besteht die gefahr wenn die TÜRKEI gegen tschechien gewinnt und TÜRKEI zweiter wird und Deutschland erster, das sie aufeinander treffen würden.
Deshalb haben sie extra verloren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten