Deutschland - Kroatien

Deutschland - Kroatien

• Deutschland ++

Abstimmungen: 9 47.4%
  • Deutschland +

Abstimmungen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Abstimmungen: 2 10.5%
  • Kroatien +

Abstimmungen: 1 5.3%
  • Kroatien ++

Abstimmungen: 3 15.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JaY

CECT-Fan
So. Erstes Spiel vorbei und bald folgt Nummer Zwei :yes:

Erklärung:

++ = Das Land gewinnt mit oder mehr als 2 Toren Vorsprung
+ = Das Land gewinnt mit einem Tor Vorsprung

Deutschland - Polen (2:0)
Gewinner: Michi (1 Punkt)

Rangliste:
1. Michi (1 Punkt)

Am 12.6 um 18 Uhr gehts weiter

JaY

Die Tipps:

TonyMontana - 3:1 - Deutschland
JaY - 2:1 - Deutschland
----
Dorigo - 1:1 - Unentschieden
Hrvat - 0:0 - Unentschieden
----
eMrEsTyLe - 1:0 Kroatien

Zuletzt bearbeitet:
H

Hrvat

Guest
Ich tippe auf ein 0:0 ;)
Dazu muss ich sagen, Kroatien war heute schlecht.
Sie haben den Gegner halt unterschätzt.
Siehe WM 2006 ;) Australien...
Bei Brasilien sind die dann aber schon abgegangen...

Moderiert:

Dorigo

New Member
klugscheissermodus an:also ich denke nicht das es die Admins/Mods gerne sehen wenn du für jedes spiel einen thread aufmachst ich weis nicht wieviel spiele es gibt aber ich gehe mal von 20 spielen aus das wären 20 sinnlose threads klugscheissermodus aus

ich tippe= 1:1

JaY

CECT-Fan
klugscheissermodus an:also ich denke nicht das es die Admins/Mods gerne sehen wenn du für jedes spiel einen thread aufmachst ich weis nicht wieviel spiele es gibt aber ich gehe mal von 20 spielen aus das wären 20 sinnlose threads klugscheissermodus aus

ich tippe= 1:1
Ach komm. Die Umfragen lassen sich nicht zurücksetzen. Und falls es dich so arg stört kann man ja die alten Threads schließen lassen.

JaY

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
seh ich ganz genau so...
und die em ist was tolles also kann man da ruhig mal ein bisschen mehr zu schreiben auch wenns hier ins forum nicht gehört

Zuletzt bearbeitet:

ledeni

New Member
Das heute ist echt schwer einzuschätzen, denke/hoffe 2:1 für mein Heimatland
Für wem, das dürft ihr raten ;)

Wobei, hmmm die Germans schießen bestimmt 2 Tore und da die Kroaten gewinnen sollen müßen die ein Tor mehr schießen = ganz einfach ;) ;)

H

Hrvat

Guest
Sicher ist nichts...
Und eine Bilanz sagt nichts über das Spiel aus.
Das letzte Spiel war 2005, und in den drei Jahren hat sich eine Menge verändert.
Mindestens ein Unentschieden wird es werden, für Kroatien.

aaronbsc

Inaktiv
Warten wirs einfach ab....der bessere wird gewinnen! Wer das sein wird werden wir in 2 Stunden sehen! Ich freu mich auf jeden Fall auf ein gutes Spiel!:)

Jono

New Member
ich hoffe bzw. tippe mal ein 2:1!!!

Aber ich sehs schon kommen dass es unentschieden endet^^ aber immer schön optimistisch denken

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten