Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Noch hat der Verkäufer dem ich eine Nachricht geschickt habe nicht geantwortet . Halte euch auf dem Laufenden...
Den Teil verstehe ich nicht.

Vom Original-Lader würde ich auch weiterhin die Finger lassen!
Ich weiß da gibt es andere Meinungen, aber die haben auch kein Zero mit aufgeblasenen Akku vor sich liegen und faseln trotzdem von neuer Akku Technik.

Sowas gibt's jedenfalls derzeit nicht - in der dritten Liga!

Zuletzt bearbeitet:

islaorca

Active Member
Ich habe auch wieder ein kleines Problem. Ich hatte den Screenshot abgeschaltet. Seit ein paar Tagen, wenn ich den Sperrbildschirme entsperre, macht er eine Screenshot. Mit welcher Fingerbewegung passiert das, muß ich wohl rein zufällig ausführen?

O

onemaster

Guest
Ich wollte den Stock Launcher der 3.09 installieren. Im Gegensatz zu EMUI beendet sich dieser leider direkt wieder.
Würde jetzt noch gerne die Stock Kamera App testen, weiss jemand wie die genau heißt? Diese finde ich nicht. Schaf Widget und Co finde ich direkt, aber nicht die Kamera.

O

onemaster

Guest
Nein mit Cyanogen. Mit der EMUI läuft der Stock Launcher, nicht aber mit der CM.
Da ich die Stock Kamera der 3.09 recht gut finde wollte ich diese mal probieren. Finde die CM Cam auch grausam.
Problem nur dass ich die Stock Kamera zwischen den ganzen Stock Apps einfach nicht finde.

O

onemaster

Guest
Ja finde die auch irgendwie langsam und der Fokus ist auch zu lahm. Die Einstellungen für Blitz etc sind unhandlich zu bedienen,...darum möchte ich gerne wieder die Stock Kamera nutzen. Davon abgesehen habe ich im Store auch noch keinen wirklich brauchbaren Kameraersatz gefunden.

Marco_Berg

Well-Known Member

Guardian336

Member
Den Teil verstehe ich nicht.

Vom Original-Lader würde ich auch weiterhin die Finger lassen!
Ich weiß da gibt es andere Meinungen, aber die haben auch kein Zero mit aufgeblasenen Akku vor sich liegen und faseln trotzdem von neuer Akku Technik.

Sowas gibt's jedenfalls derzeit nicht - in der dritten Liga!
@ Noplan .

Ich meinte den Verkäufer von dem PolarCell Akku der hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Und ich lade mein UMI Zero selbstverständlich nicht direkt mit dem Ladegerät sondern so : Habe in den Ladeadapter eine herkömmliche
USB Verlängerung stecken und dann das UMI ZEro Lade/Datenkabel . So dauert es ca 1,5-2 Stunden bis der Akku voll ist und wird nicht heiß.

Viele GRüße

Guardian

LaLuna+

New Member
Ist es normal beim Zero das die Lautstäkewippe und der Power Schalter total Spiel haben? Hab irgendwie das Gefühl ich hab einen Kundenrückläufer bekommen

noplan

GNO Member
Bei meinem Zero klapperts, wenn ich das Phone leicht auf harten Untergrund "fallen lasse".
Ansonsten ist aber nichts hörbar locker.

Edit:
CM11 hat mein Zero übrigens Rebootfrei gemacht!

emorej

Member
erzähl ! vielleicht können wir dir eine lösung anbieten.
hab ich bereits, schlimmste ist mein touchscreen, man merkt es kaum aber wenn swype aktiviert ist, eine reine katastrophe eine art "Ghost touches" . Reboots zu hauf, Schwacher akku, Temperatur probleme beim Spielen und dann nichtmals aufwendiges. Rootjoy hat probleme gemacht , wird deshalb auch nicht mehr genutzt.

noplan

GNO Member
Hatte heute mal einen Factory Reset probiert, aber hat nichts gebracht.
Werde jetzt mal ne App suchen, die den Übeltäter aufspürt.

Oben Unten