Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Abwarten wie es in schwarz aussieht. Wieso steht da black wenn ein weißes angezeigt wird?

apollo71

Active Member
Tja die technischen Daten sind gut.
Aber wieder ein designe wie ein Samsung.
Und der Preis:nono:
Lieber das Umi Zero1 das ist halt anders.

noplan

GNO Member
Damit ist UMI wieder beim rundgelutschten Einheitsbrei der anderen Phones angekommen.

Selbst die wirklich geile Rückansicht des Zero 1 mit komplett eingelassener Kamera, musste einer von diesen hässlichen Bullaugen-Varianten weichen.

Hab meiner kleinen Zero-Zicke jetzt mal freundschaftlich übers Glas gestreichelt. Der Bruder bringt uns nicht auseinander:hehehe:

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Mischung aus Samsung, HTC und iPhone6. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was eigenes. Allerdings das Touch iD ist ganz interessant. Das möchte ich schon beim iPhone 6 nicht mehr missen...

Bei der Hardware allein sehe ich sonst nicht wirklich einen großen Sprung. ob 2 oder 3 GB, wo und bei was soll man das merken? 4G, ganz nett, aber es geht auch ohne. Ist hier eh fast nicht vorhanden. Bessere GPU, keine Ahnung ob man da was merkt, aber ich hatte auch noch nix was geruckelt hätte. Modern Combat und Co. läuft alles flüssig.

Moderiert:
O

onemaster

Guest
Es kann zB die Selbstzerstörung aktiviert werden, sämtliche Daten werden direkt an die NSA gesendet, irgendwo auf der Welt wird ein Raketensilo gestartet.....die Möglichkeiten sind unendlich :)

Ich würds auf jeden Fall testen wenn ich eines klar machen kann.

O

onemaster

Guest
Da hat er mit der ROM gute Arbeit geleistet. Dass es jetzt nicht in den Deepsleep geht hat sich bisher nicht negativ bemerkbar gemacht.
Seltsamerweise bleiben jetzt sich die Widgets nach einem Neustart. Auch mit Nova Launcher

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten