Dokumentier deinen wechsel wenn es geht. damit man mal sieht wie man es öffnet, bei dem bekannten video war das handy ja schon geöffnet
Werd ich versuchen.Dokumentier deinen wechsel wenn es geht. damit man mal sieht wie man es öffnet, bei dem bekannten video war das handy ja schon geöffnet
Verständlich.So, ich werde mich jetzt von meinem Umi Zero trennen.
Schade zu hören, dass andere Umi Zero's von der Verarbeitung doch Mängel haben. Habe zwar auch das Problem mit den 10% Akku von 10 auf aus in paar Min. Aber sonst bin ich noch zu frieden damit und durch die neuen ROMs macht es echt Spaß.So, ich werde mich jetzt von meinem Umi Zero trennen. Das Akku-Problem konnte ich bisher nicht lösen, inzwischen wird es auch immer schlimmer. Seit dem Wochenende fängt auch die Rückseite an, sich abzulösen und am Kartenslot löst sich die Farbe. Alles in allem macht es keinen Spaß mehr und ich habe keine Lust, hier weiter rumzubasteln.
Sollte also jemand Interesse daran haben, an dem Teil rumzubasteln oder braucht einen Ersatzteilspender, dann sagt mir Bescheid.
Bei mir ist es jetzt so, dass ich von >50% auf aus innerhalb von wenigen Minuten inzwischen bin. Wobei es eben von 100% auf 50-60% 1 1/2-2 Tage braucht. Nur dann ist es halt leer und geht aus. Irgendwelche Meldungen bekomme ich nicht mehr, diese werden vermutlich nur bei 15% oder so rausgesendet. Es würde ja auch nichts ändern, wenn die Meldung bei sagen wir 60% käme, weil es eben viele Stunden auf 60% bleibt, aber dann auf Schlag ausgeht. Ich behelfe mir zwar inzwischen mit der Akku-Spannung, fällt die auf ca. 3500mV, muss es dringend ans Ladegerät. Aber so ganz zuverlässig ist das halt auch nicht. Auch da hatte ich schon Schwankungen, und plötzlich fiel es dann rapide ab.Schade zu hören, dass andere Umi Zero's von der Verarbeitung doch Mängel haben. Habe zwar auch das Problem mit den 10% Akku von 10 auf aus in paar Min. Aber sonst bin ich noch zu frieden damit und durch die neuen ROMs macht es echt Spaß.
Ok, dass ist schon sehr extrem.Bei mir ist es jetzt so, dass ich von >50% auf aus innerhalb von wenigen Minuten inzwischen bin.
ist bei mir auch, aber ich denke das kommt eher davon dass ich zu oft die SIM Karte gewechselt habe. Allerdings löst siich der Lack auch an den Kanten ringsum, sieht auch nicht schön aus. Nutze aber auch keinen Bumper oder Case.am Kartenslot löst sich die Farbe.
Sollte also jemand Interesse daran haben, an dem Teil rumzubasteln oder braucht einen Ersatzteilspender, dann sagt mir Bescheid.
Ich lade gerade neu, eventuell fängt es sich. Ansonsten mach ich noch einen Reset.Bei mir schauts so aus. Kann nicht klagen.
Ich werde es erneut probieren nun mit diesem Akku , der hat die Maße 74 x 61 x 5 mm Und die Maße vom UMI Akku sind folgende : 85 x 58 x 5 mmDas Zero öffnen war bei mir recht leicht , dachte es ist weit aus schwieriger . Doch Kratzer am Gehäuse oder Absplitterungen am Gerätedeckel werden sich kaum vermeiden lassen.
Schaut euch das Bild an und folgt den Schritten 1-6.
Auf dem Bild seht Ihr einen roten Kreis dort ist das doppel seitige Klebeband recht schwach . Dort vorsichtig mit einem scharfen spitzen Messer .
ich habs mit einem Kartoffelmesser geschaft in die Kante reinfahren und versuchen vorsichtig den Deckel zu heben . Sobald ihr den Deckel etwas
angehoben habt , vorsichtig mit der Messerkante entlang den Schritten wie im Bild angezeigt weiterfahren Nicht mit der Messerschneide voran das kann unter
Umständen schwere Schäden nach sich ziehen.
Ich hoffe konnte helfen
Viele Grüße
Guardian
PS: Auf eigene Verantwortung , Für eventuelle Schäden übernehme ich keine Haftung[DOUBLEPOST=1428770965,1428769507][/DOUBLEPOST]
Ja stimmt . lieber den Akku geschrottet für grade mal 16 EUR als mein "geliebtes" Zero![]()
Da ist er fotografiert:@noplan: steht bei deinem Kit was auf dem Akku drauf ?
Ist das nicht der "falsche" Akku, wurde nicht der vom Z3 eingebaut ?Ich werde es erneut probieren nun mit diesem Akku , der hat die Maße 74 x 61 x 5 mm Und die Maße vom UMI Akku sind folgende : 85 x 58 x 5 mm
Ich habe bereits den Verkäufer kontaktiert und nach gefragt ob man den Plastikrahmen entfernen kann und sich aus diesem Handeln die Maße verkleinern.
Den Akku hab ich im Auge:
http://www.ebay.de/itm/331490421782?euid=6d2921dcdb3d4543a94636a6a2479274&cp=1
![]()
Nein, 4,35V vs. 3,8V !Ist das nicht der "falsche" Akku, wurde nicht der vom Z3 eingebaut ?
http://www.ebay.de/itm/Original-Sony-Xperia-Z3-D6603-Akku-LIS1558ERPC-3100-mAh-Accu-Battery-1281-2461-2-/191562805624?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c9a087178
Aha, OK hab ich übersehen !Nein, 4,35V vs. 3,8V !