Dazu müsste ich den erst mal bestellen, sehe ich aber nicht ein.
Ich habe 200€ für das Phone bezahlt und erwarte das UMI mir dafür ein normal funktionierendes Zero verkauft hat.
Immerhin setze ich mich schon selbst hin um den Herstellerfehler auszubügeln. Alternativ wäre ich in "Besitz" eines Reisephones (SP-CN-SP) mit garantiertem 2-Monatsspass.
Wer das sportlicher sieht darf das gerne tun. Mir geht die Abgestumpftheit gegenüber den Qualitätsmängeln und deren Beseitigung allerdings auf den Zeiger.
Wenn man 2-3 Monate nach dem Werbekreischen nachhakt, ist die Luft schon sehr dünn. Dann werfen sich nicht mal mehr die anfangs alles relativierenden Fließband-Reviewer in die Bresche - denn die nächste Runde läuft schon
Für die Zero-Käufer heißt das:
The Show must go on....wir bekommen jetzt einen "Hammer"
... ich setze ne Runde aus.