Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

spoonguy

New Member
Wüsste jetzt nicht wo. Mir ist nur aufgefallen:
Die Buttons funktionieren auffällig schlechter, wenn man das Phone nicht in den Händen hält.

---------------------------------
Mit der SUPERLEGGERA-ROM hatte ich mir gestern 2 Reboots eingefangen.

Also Data Backup über TWRP erstellt, Factory Reset und die Data-Sicherung wieder eingespielt. Seit dem alles top.
Das kann ich so nicht bestätigen, die Buttons funktionieren eigentlich so wie sie sollen, egal ob man das zero in der Hand hält oder ob es am Tisch liegt. Allerdings trifft man manchmal nicht genau wenn die Beleuchtung grade aus ist.
Bei mir läuft Version 3.05

O

onemaster

Guest
Meines :Mauridia:

keine Reboots, Buttons funktionieren und sind sehr hell, Empfang gut, WLAN sogar etwas besser als beim iPhone, GPS geht...

insgesamt kann ich nicht klagen.

O

onemaster

Guest
Toll, lädt nur rund 50 MB runter, ist ein komplett anderes Format, zeigt mir nur invalid ROM an.

also da haperts noch. Der andere Weg über die Zip übers Gerät wäre einfacher und schneller. Und es funktioniert.

Klausi193

Active Member
Toll, lädt nur rund 50 MB runter, ist ein komplett anderes Format, wenn ich auf flashen drücke lädt der wieder neu....

also da haperts noch. Der andere Weg über die Zip übers Gerät wäre einfacher und schneller. Und es funktioniert.
Wahrscheinlich wieder Server überlastet ! (wegen Sonnenfinsternis ! ! ! )

O

onemaster

Guest
Achja Sofi 2015, die pure Enttäuschung....

Der lädt mir kein Update, im Download Ordner befindet sich eine AliM2014_taobao. alles nur chinesische Schriftzeichen, k.a was das ist.

O

onemaster

Guest
Geht nun, habe mir die aktuellste Version geladen. Hatte zwar von Root Joy auch Version 1.0.0 aber am Ende ne andere Build Nummer.

Hier noch der Changelog der 3.09
"1. Camera optimization.
2. Reboot fix. (It’s possible that it will not completely solve the reboots but will make it significantly reduce the number of the reboots)
3. New audio app EQNaxx will improve sound quality.
4. Also made some other small improvements."

O

onemaster

Guest
Erst mal einrichten. Einstellungen etc sind ja alle weg. Mit dem backup Tool wird jetzt erst mal alles zurück kopiert. Dann schaun ma mal weiter :)

apollo71

Active Member
Mahlzeit Gemeinde :victory:
Also muss meine Erfahrung nach einer Woche und ein paar tagen , mit meinem Umi Zero loswerden.
Das teil ist TOP.
Alles tut es.
Ob Camera, Internet, w-lan, telefonieren,oder oder.
Ich habe nichts auszusetzen .
Bei Efox 229,-euro bezahlt.
Kann es nur weiter empfehlen .
Sicher gibt es auch mal ein Handy von Umi das ein Problem hat. Das gibt es auch bei anderen Hersteller.[DOUBLEPOST=1426880746,1426879872][/DOUBLEPOST]
  • Liebe UMI-Fans

Es ist endlich soweit! Unsere neue Software für PC wird endlich veröffentlicht!

Treffen Sie UMI ROOTJOY!

Zum Herunterladen und lesen Sie detaillierte Beschreibung bitte folgen Sie diesem Link http://umidigi.com/rom/tool.html

Alles, was Sie tun müssen, ist:

1. Laden Sie es von dieser Seite http://umidigi.com/rom/tool.html

2. Installieren Sie es auf Ihrem Computer

3. Verbinden Sie das Gerät, und befolgen Sie die Anweisungen des UMI Rotjoy

Downloaden und installieren Sie neue Update:

1. Drücken Sie auf Flash- Taste in Mein Telefon -Menü

2. Warten Sie, bis die Software das Gerät überprüfen

3. Laden Sie die neue ROM durch Drücken herunterladen Taste

4. Warten Sie, bis das der UMI Rootjoy downloaden neueste Update.

5. Drücken Sie Wählen Sie die ROM-Datei ... Taste und wählen Sie die Datei mit dem Update auf Ihrem Computer.

6. Sichern Sie Ihre Daten bei Bedarf, indem Sie auf Jetzt sichern oder drücken Sie die Überspringen -Taste, um Backup-Prozess zu überspringen.

7. Warten Sie, bis das Hilfsprogramm zu installieren neue ROM auf Ihr Gerät. Achtung !!! NICHT ZIEHEN SIE IHR GERÄT, bis die Installation Vorgang beendet !!!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten