Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Ich würde zuschlagen für diesen Preis.

Habs aber auch wieder etwas günstiger bekommen :Mauridia:

islaorca

Active Member
Das war bei focalprice. Hier könnt ihr es sehen, erzähle euch keinen "vom Pferd". :) Öfters bei denen reinschauen, die haben Tagesangebote.Umi Zero 1.jpg[DOUBLEPOST=1426514401,1426514286][/DOUBLEPOST]
Umi Zero 1.jpg

apollo71

Active Member
Hat schon einer Erfahrung mit Root joy gemacht.
Wie man da mit Flasht und Custem roms aufspielt.
Wenn ja bitte um Anleitung.
Traue mich nicht, ich habe keine Anleitung gefunden.

O

onemaster

Guest
Geflasht habe ich noch nix, habe ich allerdings auch nicht vor. Evtl spiele ich die Tage mal wieder mein Backup der EMUI ROM ein, allerdings dann mittels TWRP Recovery. Ist mir dann doch lieber. Mach ich schon seit Jahren so. Und ich weiß das funzt immer.

Nutze auch den Stock-Launcher. War lange mit dem Nova unterwegs. Aber mir persönlich reicht auch der Stock Launcher.

apollo71

Active Member
Schreib mal eine Anleitung bitte wie das geht mit TWRP R.
Hatte das letzte mai bei meinem Sony und Samsung gemacht.
Aber noch nie bei einem Chinesen Handy oder besser bei einem Umi.

O

onemaster

Guest
Werd ich morgen Mittag nach der Arbeit mal ausprobieren. Kann meine Finger nie lange vom flashen lassen...:Mauridia:
Das ist der Spieltrieb :)

Peter-Wien

New Member
noplan, ob das so eine Vernunftentscheidung war? Gibt fast niergens eine Testbericht, und der einzige Eintrag im Amazon war so Mittelprächtig, schau ma mal freu mich trotzdem auf das Teil...

O

onemaster

Guest
Naja auch wenn sie nur mittelprächtig ist heißt das ja nicht dass du nicht mit zufrieden sein wirst. Die Meinungen sndoft so persönlich gehalten weil der Nutzer nicht mit klar kommt und seinen Frust raus lässt

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten