Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Jetzt habe ich grade erst von der Stock ein TWRP Backup angelegt, wollte mein altes EMUmI einspielen und die letzte Completa flashen, und jetzt kommt wieder Nachschub....

Alter Walter, der hängt sich wirklich rein :)

noplan

GNO Member
Reiche mal noch nach...

CHANGELOG :
Differences with the full version are:
Removed all Huawei ID stuff(all huawei cloud&account related apps)
Removed all Live wallpapers and widgets
Swype keyboard replaced with new Google one
Power manager,policy manager,antivirus etc.. replaced with one from Lenovo,more simple but very efficient
Default Launcher replaced with Smart Launcher a wonderful and customizable light launcher(consider a donation to te developer)
....and other things i don't remember

Quelle

Noch Lenovo-Gerätschaften verbastelt:hehehe:
Der hats wirklich drauf:)

O

onemaster

Guest
Die Huawei Widgets gefallen mir eigentlich, schade dass die nicht mehr drin sind. Kann man vielleicht ja aus der anderen ROM nehmen und installieren, könnte klappen. Dass das andere Huawei Gedöns draußen ist finde ich aber gut, Cloud, Acc und Co. brauch man ja eigentlich nicht.

Mal schauen welche ROM ist erstmal teste. Etwas mehr Screenshots wären nicht verkehrt. Die 2 sind bisher etwas düftig.

In der Tat, der hats echt drauf, Italiener halt ;) (bin nur halber)

Wenn ich mir vorstelle der arbeitet wirklich mal mit UMI zusammen könnten neue Geräte ja echt mal besser werden.

Moderiert:
O

onemaster

Guest
Mal schauen. Wird dann evtl mal heute Abend ausprobiert. Wipen oder kann ich sie über die letzte Version flashen?

O

onemaster

Guest
Bin auch mit Nova unterwegs, im Wechsel mit dem Stock Launcher.

Den Smart Launcher kenne ich, ist nicht so mein Ding.

spoonguy

New Member
Mal ein anderes Thema:
Hat jemand mal das GPS des zero auf Herz und Nieren getestet?
Nichts Böses ahnend kam ich am Wochenende in die Verlegenheit innerhalb einer Großstadt per Navi ans Ziel kommen zu wollen. Das Ergebnis war eine Katastrophe, ständig sprang die Position hin und her zwischen den engen Straßen. Ich hatte erwartet dass es vielleicht etwas verzögert reagiert aber damit hab ich nicht gerechnet.
Geht es nur mir so oder ist das normal?

noplan

GNO Member
Hmm...hab mal meine Screenshots von der Testfahrt gesucht.
Da war alles normal, allerdings keine Fahrt durch "Häuserschluchten" ging nur Überland und Autobahn.

Stadtfahrt mit Gebäuden muss ich bei Gelegenheit nachreichen.

Getestet mit Sygic und EMUmI-ROM
Screenshot_2015-02-21-16-44-16.jpeg Screenshot_2015-02-21-16-44-57.jpeg Screenshot_2015-02-21-16-48-10.jpeg

Kann man denn die Sensitivität der Hardware-Softbuttons ändern? Diese reagieren erst bei festen drücken bei mir. Wenn nicht werd ich die on-screen Buttons aktivieren.

noplan

GNO Member
Kann man denn die Sensitivität der Hardware-Softbuttons ändern?
Wüsste jetzt nicht wo. Mir ist nur aufgefallen:
Die Buttons funktionieren auffällig schlechter, wenn man das Phone nicht in den Händen hält.

---------------------------------
Mit der SUPERLEGGERA-ROM hatte ich mir gestern 2 Reboots eingefangen.

Also Data Backup über TWRP erstellt, Factory Reset und die Data-Sicherung wieder eingespielt. Seit dem alles top.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten