noplan
GNO Member
Ich meinte das bezogen aufs UMI und Deinen Äußerungen, dass Du Dich nicht weiter mit dem Phone "rumflashen" kannst und willst.ob das so eine Vernunftentscheidung war?
Zu dem Phicomm kann ich mangels Besitz nichts beitragen.
Ich meinte das bezogen aufs UMI und Deinen Äußerungen, dass Du Dich nicht weiter mit dem Phone "rumflashen" kannst und willst.ob das so eine Vernunftentscheidung war?
Viel "zu sehen" gibts eigentlich nicht. Das System soll durch die Entschlackung stabilisiert werden und mittels des Lenovo-Powermanagement jetzt noch Akkuschonender sein. Ich habe es gerade erst installiert, mal sehen was passiert.Etwas mehr Screenshots wären nicht verkehrt. Die 2 sind bisher etwas düftig.
Ich habe Wipe System, Dalvik Cache und Cache gemacht. Bin allerdings von der "EMUmi completa 3.0" gekommen.Wipen oder kann ich sie über die letzte Version flashen?
hier gibts nen Test http://www.inside-handy.de/news/34804-phicomm-passion-im-test-das-maenner-smartphone-das-nicht-haelt-was-es-versprichtnoplan, ob das so eine Vernunftentscheidung war? Gibt fast niergens eine Testbericht, und der einzige Eintrag im Amazon war so Mittelprächtig, schau ma mal freu mich trotzdem auf das Teil...
Wüsste jetzt nicht wo. Mir ist nur aufgefallen:Kann man denn die Sensitivität der Hardware-Softbuttons ändern?