Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Klausi193

Active Member
toll, cooli will video haben über mein problem :)
soll ich jetzt denen ein xxx-video zusenden ? :rofl:
bei efox das Gleiche !

Soll Video machen, ich spiele doch nicht die Schrott Firmware wieder auf und mache dann ein Filmchen !

Das war das letzte mal, das ich bei EFOX was gekauft habe !

Noplan, bei welchen Shop hast du gekauft ?

Was bezweckt eigentlich die schwache rote LED wenn man das Zero aus dem Standby holt die kurz aufleuchtet?
Daraus hätte man doch eine schöne Notification LED basteln können.

O

onemaster

Guest
Klasse! Wäre noch besser wenn er annimmt. Ich denke dann könnte das UMI noch einige Käufer finden. Ich jedenfalls habe nix zu meckern und bleibt noch eine längere Weile hier:)

noplan

GNO Member
Klasse! Wäre noch besser wenn er annimmt. Ich denke dann könnte das UMI noch einige Käufer finden. Ich jedenfalls habe nix zu meckern und bleibt noch eine längere Weile hier:)
Arcatarc hat sich schon positiv geäußert.
Wenn sie sich einig werden bleibt er uns als Entwickler länger erhalten. Gute Aussichten!

Edit
@apollo71
Na dann viel Spaß mit dem Zero.!

O

onemaster

Guest
Ich bin gespannt was uns dann evtl noch erwartet. Positiv auch dass die sich überhaupt selbst in den Communites rum treiben und so auf ROMs und deren Entwickler aufmerksam werden.

elaj

Well-Known Member
denke aber auch , das es einige gibt , die die hersteller darauf hinweisen,
ich zum beispiel , hatte etliche mails mit umi und coolicool , wo ich auf arcatarc und seine tolle arbeit hingewiesen habe
und wenn das einige mehr genauso getan haben ;)

genauso wie das tolle forum hier und die superfreaks/user , die sich dermaßen mit der materie -, und das mit begeisterung , auseinander setzen ....... danke euch
:good2::drink:

O

onemaster

Guest
Das wäre natürlich allgemein sehr positiv.

Solange das so funktioniert brauch ich mich auch nicht anderweitig um zusehen. Allein schon was Design angeht habe ich noch nichts vergleichbares gefunden, und wenn dann nicht mit dieser Ausstattung.

Scorpion72

Old Newbie

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten