Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Ja ich habe aber das Backup der Stock ROM eingespielt welches ich zuvor mit dem TWRP angelegt habe.
Sollte ja eigentlich nicht sein, habe ich sonst ja auch nicht. Bei anderen Geräten flashe ich ab und an x-fach verschiedene ROMS und das Recovery bleibt.

noplan

GNO Member
Offenbar wird der Recovery-Bereich beim flashen der Stock ROM überschrieben. Wenn der Bereich nicht hinterlegt wäre, würde TWRP nicht verschwinden.

Kannst Du ja bequem wieder herstellen.

O

onemaster

Guest
Ja ist ja schon gemacht. Sache von wenigen Sekunden. Dennoch hat mich das gewundert.

noplan

GNO Member
Ich habe gerade den alten Kernel zurück geflasht, da mit der runtergetakteten Version nun Reboots aufgetreten sind.

noplan

GNO Member
Hier noch der angekündigte WLAN-Vergleich.
Hierzu habe ich wieder den Ort mit dem schlechtesten Empfang gewählt und an dieser Stelle den Vergleich erstellt.

PicsArt_1425837891126.jpg

Edit
Der Versuchsaufbau bei Licht
(lies sich schwer fotografieren)
IMG_20150308_184552.jpg

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
ich finde das WLAN des Umi auch gut, merke aber auch nicht wirklich einen Unterschied zu anderen Geräten. Dort wo ich mich aufhalte habe ich ohne Unterbrechung Empfang. Mehr will ich auch nicht.

apollo71

Active Member
Ist das Zero root frei also offen.
Und vor dem aufspielen eines Roms muss man das nicht Flashen.[DOUBLEPOST=1425849526,1425849449][/DOUBLEPOST]So känn ich das von meinem Sony , Samsung

O

onemaster

Guest
Für mich auch, Miui hat mir noch nie gefallen, dennoch schön das Leben in die Bude kommt. Cyanogen Mod wäre natürlich klasse.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten