Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Der Akku hält bei mir mit 3-4 Stunden Display on time gute 24 Stunden.

Der Link zum Video geht (bei mir) nicht.

elaj

Well-Known Member
probiere gerade 3.06 ,,ist aber immernoch 4.4.2 , gestenfunktion ist dazu gekommen!

akku laufzeit= nicht besser , wlan = nicht besser , netz empfang = immernoch besch... empfindlich...

also reboots hatte ich auch mit 3.05 nicht...

und mein cubot s222 hat dagegen wahnsinns wlan und netz empfang !!(gefühlte 150% mehr) :)

der zero bleibt einfach ein geiles , scheissfehlfunktionierendschinesesmartphone

mich würde nur interessieren, ob ich mit Emumi besseren netzempfang hätte , oder es einfach ein hardwarefehler ist?????????

noplan

GNO Member
mich würde nur interessieren, ob ich mit Emumi besseren netzempfang hätte , oder es einfach ein hardwarefehler ist?????????
Ich halte mich zu 99% in Top versorgtem Gebiet auf, kann daher keine Prognose treffen.

WLAN ist bei mir im sehr guten Bereich!
Versuche morgen mal einen Vergleichstest zu erstellen.

elaj

Well-Known Member
Ich halte mich zu 99% in Top versorgtem Gebiet auf, kann daher keine Prognose treffen.

WLAN ist bei mir im sehr guten Bereich!
Versuche morgen mal einen Vergleichstest zu erstellen.
also hier aufm lande ist es halt nicht 99% versorgt, es wird bestimmt durch den zusammenschluss o2 e+ besser,
aber ich denke das problem ist nicht nur die unterversorgung.
einen schritt nach links und ein nervöses abfallen des empfangs bishin zu "kein netz"
bin dann in der stadt und G3+H usw, vollausschlag, gehe in ein gebäude, bin keinen halben meter drinne, zuckt nervös der empfang und kurz danach verlust, paar meter weiter wieder voller empfang um kurz danach wieder auf null zu gehen...

wie schonmal gechrieben, bin ich sehr verwöhnt von meinem s222 , es ist kein vergleich....
eigentlich würde ich den zero lieber verkaufen, aber der verlust ist im moment noch zu hoch!!!
hoffe kriege das mit emumi hin

elaj

Well-Known Member
wäre für mich aber doch sehr interessant, ob bei dir das netzverhalten auch so "nervös" ist????

noplan

GNO Member
Signalverlust hatte ich noch nie, in Gebäuden immer zwischen 2 und 3 Balken.
Mal per Screenshot die letzten Stunden und aktuell im Gebäude

Screenshot_2015-03-07-11-42-37.jpeg Screenshot_2015-03-07-11-43-20.jpeg

O

onemaster

Guest
Zum Empfang kann ich nichts negatives sagen, meist 3 von 4 Balken. Mit Eplus und nun mit Congstar ebenfalls.

PS: Nano SIM geht :)

O

onemaster

Guest
Wieso bestellt ihr euch jetzt schon Ersatz? braucht ihr das Zeug schon oder nur in weiser Voraussicht?
Ich denke trotz allem nicht dass der Akku schnell schlapp macht. Solange ich das Zero habe wird auch der halten.

Mir ist grad aufgefallen dass mein TWRP Recovery weg ist.
1. TWRP installiert
2. Backup Stock ROM gemacht
3. EMUI installiert
4. Backup EMUI gemacht
5. Wieder Stock aus TWRP Backup eingespielt
6. Jetzt TWRP wieder weg.

Find ich komisch, ist zwar schnell wieder drauf aber warum ist es nun weg? Ist mir noch nie passiert.

Moderiert:

apollo71

Active Member
Wenn man bei Saturn oder egal wo, ein Akku haben möchte gibt es den zu 90%.
Aber kauf mal ein Akku für ein Umi Zero.
Ich habe im netz noch kein Anbieter gefunden.
Was man hat das hat man.

O

onemaster

Guest
Auch wieder war, aber ich mach mir da jetzt keinen Stress :)

Bisher hatte ich immer Glück mit den Akkus :)

noplan

GNO Member
Bestell mir bitte ein Akku mit Glas mit. Kann ja nicht die Welt kosten zahle das natürlich.
Das Reparatur-Kit ist gratis und an die Original-Bestellung gekoppelt.

Ich hatte Reboots und ein chaotisches Entladeverhalten, das hat sich nur durch EMUmI gebessert. Von daher tausche ich meinen Akku.[DOUBLEPOST=1425822151,1425821904][/DOUBLEPOST]
Mir ist grad aufgefallen dass mein TWRP Recovery weg ist.
Du bist doch wieder mit der Stock ROM unterwegs!?
Von daher könnte ich es verstehen.

Edit
Die Stock ROM flasht das Recovery mit.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten