Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

AltF4

Active Member
Für welche Art von verpaßten Nachrichten ist denn die Einstellung "Benachrichtigungslicht" in den jüngeren Stock ROMs gedacht? Ich habe meiner Frau jetzt nach 3.01 die 3.06 geflasht. WhatsApp blinkt schon mal gar nichts :(

elaj

Well-Known Member
werde nicht auf 3.06 gehen, ,,,mit 3.05 funktioniert alles soweit super, bis das netzwerk etwas nervös ist, nach jedem beendigten telefonat bin ich im einstellungsmenü
bei den sensoren sind bis auf proximity alles ok, der prom... ändert ganz nervös die werte.....
denke werde mich mit der emui sache beschäftigen und versuchen, es drauf zu kriegen..

Denn UMI beweist immer mehr seine UNFÄHIGKEIT :ireful1: und versaut so ein geiles Phone...
vielleicht sollten die ihre programmierer erneuern :taunt:

Klausi193

Active Member
Danke, mal sehen wie stabil, das jetzt mit dem Update läuft.

Spiele gerade Backup, zurück ! Nach Update war SMS und Telefon/Kontake komplett verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Da das dark theme nun auch für das Service Pack vorhanden ist, habe ich es nun installiert.

Auf den ersten dark-Blick alles paletti.
Das Zero macht mittlerweile richtig was her.

Die Optik und Funktionalität hat mit den Hardware - Möglichkeiten gleich gezogen. Das Teil wird langsam ne richtig gute Packung mit ordentlich Power unter der Haube.

Arcatarc macht einen super Job![DOUBLEPOST=1424207922,1424207124][/DOUBLEPOST]Screenshots, der Dialer ist (für meinen Geschmack) perfekt gelungen
Screenshot_2015-02-17-22-09-20.jpeg Screenshot_2015-02-17-22-08-47.jpeg Screenshot_2015-02-17-22-08-27.jpeg

O

onemaster

Guest
Hab das SP bisher noch nicht installiert. Läuft es ohne Reboots und dergleichen?

Keine Ahnung, evtl ein Bug. Hin und wieder zeigt mir das System an es wäre kaum noch Speicherplatz verfügbar. Dabei sind auf Karte und internem Speicher weit über 1gb frei.

noplan

GNO Member
Zu Reboots kann ich noch nichts sagen, da gerade erst installiert.

Den Speicherfehler habe ich nicht.
Kann man ihn provozieren?

O

onemaster

Guest
Bisher nicht, kommt ganz sporadisch. Mache beim nächsten Mal einen Screenshot der Meldung und vom verfügbaren Speicherplatz.

So, SP installiert. Mal schauen.

Oben Unten