O
onemaster
Guest
Naja bei weit über 1 GB sollte die Meldung ja nicht erscheinen. Genau sind es 5,8 GB intern und 1,8 GB auf der Karte.
Bei der Version vom 2.2. die ich drauf habe, steht UMI ZERO als Modell !Mal abwarten, ist bisher ja nur ein Schönheitsfehler. Wieso eigentlich kann man nicht ändern dass im System ein 8 Kerner angezeigt wird und statt dem Huawei Modell UMI Zero steht? Mir ist bewusst dass es ja eine Huawei ROM aber diessolltedoch drin sein, irgendwie. Aber kenne mich da nicht aus.
Wieso ist oder war es eigentlich so einfach diese ROM aufs Zero zu porten?
Ich hatte ja Reboots, mit der aktuellen Version vom 9.2. !Denk ich nicht, denn die Reboots hörten ja spätestens mit der EMUI auf...
Wäre es nur das Optische hätte man die ja weiterhin. Denke ich mir jetzt mal.
Nein, die ROm ist definitiv von Huawei !Bei der Version vom 2.2. die ich drauf habe, steht UMI ZERO als Modell !
Ansonsten hab ich keine Ahnung, aber ich denke die ROM basiert auf der UMI ROM und ist bloß, optisch auf HUAWEI getrimmt worden !
OK,Nein, die ROm ist definitiv von Huawei !
ansonsten rebootfrei seit ich emui drauf habe, egal welche Version. Das Dark Theme ist nicht schlecht.
Vielleicht ein wenig zu dark, schwarze Schrift auf grauem Hintergrund kann man schlecht lesen.
cu
Arcatarc hat es damit begründet, dass die internen EMUI-Funktionen auf die hinterlegten Daten zugreifen und nur funktionieren, wenn auch ein Huawei-Modell mit dessen Spezifikationen hinterlegt ist.Wieso eigentlich kann man nicht ändern dass im System ein 8 Kerner angezeigt wird und statt dem Huawei Modell UMI Zero steht? Mir ist bewusst dass es ja eine Huawei ROM aber diessolltedoch drin sein, irgendwie. Aber kenne mich da nicht aus.