Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

F

Frog1337

Guest
klingt gut mit der custom rom...

was geht eigentlich in den kommentaren bei efox ab? :grin:
ich hoffe immer noch auf die weisse version :)
vllt warte ich noch bis märz auf ein neues handy...

O

onemaster

Guest
wer brauch schon Lovoo und co.....? Ist doch alles Mist. Lese mir auch grad die Kommentare durch auf efox :))

Schon ein paar, wie man bei uns sagt, Platzpatrone dabei :hehehe:

O

onemaster

Guest
Man beachte besonders Grammatik sowie Rechtsschreibung.....

ich kann verstehen wenn man sich wegen tech. Defekte oder Software Bugs Luftmachen möchte, doch wenn ich im allgemeinen lese dass Leute sich aufregen weil sie selbst nichts gebacken bekommen.

In einem anderen Forum regt sich doch tatsächlich einer auf dass er die Empfehlung bekommen hat ein Update durchzuführen. Dieser regt sich auf wieso er dies machen müsse, er kauft was und das soll dann auch gefälligst direkt ohne Probleme funktionieren. Andererseits sei dies auch so schwer. Solche Leute sollten sich erst gar nicht mal vor nen Rechner setzen. Kann doch nicht so schwer sein genau dies nach zumachen wie es auch erklärt wird. Updates gibts doch überall. Und sonst schreien die Leute direkt wenn für Gerät xxx mal KEIN Update erscheint.
Man kanns halt niemandem recht machen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das ist fast schon typisch deutsch... Super billig, klar, aber dann bitte auch gleich besser und problemloser als ein 3x teureres vergleichbares Markengerät...
Unwillig zum selbststudium, aber dann stundenlang in foren auskotzen.

georgiana

Well-Known Member
Ich hab mir die "Beiträge" im efox-Shop auch eben mal durchgelesen und abgesehen davon, dass sich dabei die User schon ziemlich disqualifiziert haben, finde ich es aber lobenswert, dass efox hier nicht rumeditiert. Klar, jeder kann sich somit selbst ein Bild machen und mit ein bissel Intelligenz versteht man auch, wer sich da äußert. Aber nicht oft kommt es vor, dass Shops so was tolerieren und dafür habe ich Respekt vor efox.

F

Frog1337

Guest
Konnte ich euch wenigstens auch den Abend versüßen auf Kosten einiger hoch intelligenten Kunden bei Efox

Eig hatte ich ja die Hoffnung in den Kommentaren herauszufinden, ob das Gerät mal wieder irgendwann vorhanden ist oder Vllt sogar die weiße version

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kurzer OT:
ihr dachtet die Zero-LEDs wären dunkel?
I present to you the kazam tornado 348
leds.jpg (vgl mit Mi3, da das Zero schon weg ist...aber ihr seht sicher, eigentlich können wir ganz froh über die LEDs beim Zero sein :grin: )

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich wollte jetzt auch gerade nich aufs Zero einprügeln. Musste nur schmunzeln ;) Ich hab bei dem phone
erst nach 8 Stunden gemerkt, dass es LEDs hat :grin:

genug OT :)

N2k1

Well-Known Member
Der Gerhard ist ja der Hammer!
Ich bekomme fü jeden Monat 10 % Zinsen von meiner gezahlten Summe. Und zum letztenmal, kommen sie nicht nochmal auf die Anfrage der Rückerstattung.
10% pro Monat sind 314% im Jahr (mit Zinseszins)
Aber kann man ja verstehen, waren ja "Entgangene Freuden" - und nun wo es da ist, läuft lovoo nicht... Frechheit!

Es wird ja noch besser (auch Gerhard)
( DEUTSCH SPRACHE SCHWERE SPRACHE, NUR ANALPHABETEN)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten