Leider ruft mich jetzt die Uni, dafür hab ich nämlich in letzter Zeit Zero gemacht...
keines der angesprochenen Probleme nachvollziehen
Da ist doch das Problem. Oder?danach kam ein Reboot
Solange sich das nicht häuft, sehe ich es nicht als Problem.Da ist doch das Problem. Oder?
Funktionieren die bei Dir auch bei WhatsApp? Ich benutze das zwar nicht, sondern Threema, aber irgendwie geht da nix mit den Notifications. Bei verpassten Anrufen und SMS klappt es, also generell scheint es zu funktionieren.... alles läuft wie es soll, auch die Notification-lights machen was sie sollen.
Das ging mir die erste Zeit auch so. Ich hab dann erstmal das komische "Z" drum gemacht, was beigelegen ist. Sieht zwar hässlich aus, aber mir kam es so vor, dass ich dann das Handy besser halten kann. Inzwischen hab ich es aber wieder abgemacht, und nun nicht mehr das Gefühl, gleich flutscht mir das handy aus der Hand. Irgendwie hab ich mich wohl nun daran gewöhnt, wie es sich anfühlt.Bisher bin ich jedenfalls ziemlich begeistert, bis auf dass ich Angst habe, es rutscht mir aus der Hand ;-)
meine volle Zustimmung !!!Bisher bin ich jedenfalls ziemlich begeistert, bis auf dass ich Angst habe, es rutscht mir aus der Hand ;-)
Also die notification-lights leuchten bei mir auch wenn eine neue WhatsApp-Nachricht ankommt.Funktionieren die bei Dir auch bei WhatsApp? Ich benutze das zwar nicht, sondern Threema, aber irgendwie geht da nix mit den Notifications. Bei verpassten Anrufen und SMS klappt es, also generell scheint es zu funktionieren.
Dito, Whatsapp geht, ebenfalls auch myMail oder Yahoo Mail. Mehr nutze ich auch nicht.Also die notification-lights leuchten bei mir auch wenn eine neue WhatsApp-Nachricht ankommt.
Ich habe gestern auch das update auf 3.05 gemacht (Sonntag vor einer Woche auf 3.03) und sehe keinen wirklichen Unterschied zu vorher. Weder besser noch schlechter.
@elaj
Über welche neuen Probleme wird denn jetzt beim 3.05 geschrieben?
Wenn Du keine Probleme hast, muss es eigentlich nicht sein.Und wenn man nicht Werksreset macht nach dem Update, oder ist das ein muß nach dem Update?
Wofür soll das eigentlich sein?Funktioniert das "Smart Screen" beim Zero? Wenn ja, wie kann man das am besten testen?
Öhm, welchen Nutzen hat das, außer dass es Akku kostet?Wenn ich richtig verstanden habe bleibt das Display solange aktiv wie man drauf schaut. Nutze es aber auch net...