Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Bis auf ne leicht klappernde Powertaste hab ich im Augenblick nichts zu meckern.
Waren auch einige Pausen ohne Zwischenfälle dabei.

Als nächstes probiere ich jetzt mal die Kombi 1xSIM/1xSD

noplan

GNO Member
Der Downloadlink ist derzeit zwar nicht erreichbar, aber werden sie wohl in den Griff bekommen.
Ich hatte erst einen Reboot, habe allerdings mittlerweile mit Xposed und GravityBox das System für mich angeglichen.

Klausi193

Active Member
Der Downloadlink ist derzeit zwar nicht erreichbar, aber werden sie wohl in den Griff bekommen.
Ich hatte erst einen Reboot, habe allerdings mittlerweile mit Xposed und GravityBox das System für mich angeglichen.
Ja, nicht erreichbar ! Droppelbox :pleasantry:

Steht zumindest, das am "Reboot" Problem gearbeitet wurde !

noplan

GNO Member
Kann ich noch ne Weile spielen, bevor das System dann wieder platt ist:hehehe:

Edit:
Mein Reboot kam direkt nachdem ich Weatherpro installiert hatte.

emil

New Member
Hallo habe ein problem mit dem umi vielleicht hast du eine idee s7yler!!Wenn ich angerufen werde kann ich den jenigen hören er mich aber nicht!!Wenn ich eine aufnahme mache mit dem umi nimmt das handy auch auf!!Sagt doch das,das mikro in ordnung ist!!!Stummschaltung aus!!

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja das klingt schon sehr seltsam. Welcher Firmware? Und du hast auch schon ein wipecache factory reset probiert? war das so von Anfang an?

emil

New Member
Ja war von anfang so!!habe noch die originale drauf die 3.01 drauf!!Ja habe ich auch schon probiert mit dem wipe cache /factory!!!

noplan

GNO Member
Update läuft bei mir seit 4 Stunden ohne Reboot. Ich hatte "nur" Google Suche und TT hat sich beendet.

Zu dem geschilderten Problem:

Telefoniert hatte ich gestern, 2 Gespräche - sehr gute Verständlichkeit. Der Ohrhörer beim Zero ist ordentlich laut.

UMI ZERO vía TT

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja war von anfang so!!habe noch die originale drauf die 3.01 drauf!!Ja habe ich auch schon probiert mit dem wipe cache /factory!!!
Probiert mal 3.03 (update von SD karte) wenn das nix hilft, dann muss du es zurück schicken, eventuell dein Geld wieder zurück bekommen.

emil

New Member
Hi habe ich schon alles probiert war für mich das letzte mal das ich irgendwas im land des lächens dierkt bestelle kaufe mir lieber ein hauwei aus dem saturn wenn da was dran ist kann man es da abgeben und gut ist anstatt sich hier mit dem billigen für teuers geld gekaufen schrott zu ärgern!!werde jetzt ein PayPal käuferschutfall eröffnen und wenn ich mein Geld habe das das schrott teil auf deren kosten zurück schicken!!!never ever Efox!!!

Cykless

Well-Known Member
Hi habe ich schon alles probiert war für mich das letzte mal das ich irgendwas im land des lächens dierkt bestelle kaufe mir lieber ein hauwei aus dem saturn wenn da was dran ist kann man es da abgeben und gut ist anstatt sich hier mit dem billigen für teuers geld gekaufen schrott zu ärgern!!werde jetzt ein PayPal käuferschutfall eröffnen und wenn ich mein Geld habe das das schrott teil auf deren kosten zurück schicken!!!never ever Efox!!!
Aber es begreifen viele immer noch nicht das man sich hier mit dem Teufel einlässt bei China Phones. Ist eben anders als bei uns und warum bestelle ich ein Handy wenn hier gefühlt 50 Leute sagen ich habe ein Problem damit. Warten bis alles gut ist und dann bestellen oder gleich was anderes holen und Efox kann da auch nichts dafür.

Wenn du im MM ein Handy kaufst und das hat einen Defekt sagst du ja auch nicht boa MM ist so kacke nie wieder. Bei den Shops liegen die Teile nunmal nur rum und das wars.

noplan

GNO Member
Jemand eine Möglichkeit gefunden, die 3-Funzel "Benachrichtigung" abzustellen?

Ich frage mich ernsthaft, wer auf die geniale Idee gekommen ist, dieses Schattenkabinett als wirkliche Alternative zu einer Notificacións-LED einzusetzen.

Frisst sinnlos Strom.

Benutze NoLed und kann es als echten vernünftigen Ersatz empfehlen.

UMI ZERO vía TT

noplan

GNO Member
Datei runterladen
auf SD-Karte kopieren
Verbindung zum Computer entfernen (Kabel)
am Phone:
Einstellungen - über das Telefon - Systemaktualisierungen - start update

UMI ZERO vía TT

Oben Unten