Ja, nicht erreichbar ! DroppelboxDer Downloadlink ist derzeit zwar nicht erreichbar, aber werden sie wohl in den Griff bekommen.
Ich hatte erst einen Reboot, habe allerdings mittlerweile mit Xposed und GravityBox das System für mich angeglichen.
Probiert mal 3.03 (update von SD karte) wenn das nix hilft, dann muss du es zurück schicken, eventuell dein Geld wieder zurück bekommen.Ja war von anfang so!!habe noch die originale drauf die 3.01 drauf!!Ja habe ich auch schon probiert mit dem wipe cache /factory!!!
Komme erst später dazu, das Update einzuspielen.Auch auf http://www.needrom.com/download/umi-zero-2/
Und installation von SDcard funktioniert gut.
Wird erhalten.Komme erst später dazu, das Update einzuspielen.
Bleiben die Einstellungen und App's bei OTA Update erhalten ? Oder ist wieder alles platt.
Bin's langsam leid, hab das Ding schon 5 mal neu aufgesetzt !![]()
Aber es begreifen viele immer noch nicht das man sich hier mit dem Teufel einlässt bei China Phones. Ist eben anders als bei uns und warum bestelle ich ein Handy wenn hier gefühlt 50 Leute sagen ich habe ein Problem damit. Warten bis alles gut ist und dann bestellen oder gleich was anderes holen und Efox kann da auch nichts dafür.Hi habe ich schon alles probiert war für mich das letzte mal das ich irgendwas im land des lächens dierkt bestelle kaufe mir lieber ein hauwei aus dem saturn wenn da was dran ist kann man es da abgeben und gut ist anstatt sich hier mit dem billigen für teuers geld gekaufen schrott zu ärgern!!werde jetzt ein PayPal käuferschutfall eröffnen und wenn ich mein Geld habe das das schrott teil auf deren kosten zurück schicken!!!never ever Efox!!!