Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Kleiner Zwischenbericht zur Firmware (Y800_UMI_20141231_044242-s7yler.zip = UMI firmware from 31/12-2014
V3.02 (Beta ROM from UMI)
Ich wiederhole meine Anmerkung: könntest du oder jemand, der bereits reboots erlebt, bitte mal das UMi Zero 2 Tage ohne Sim Karte benutzen, aber benutzen (bsp. über geteiltes Inet) und Feedback geben ob es dann noch zu reboots kommt?

noplan

GNO Member
Wenn die angegebenen Verkaufszahlen stimmen (was ich bezweifle), tut UMI gut daran, schnellstens was ordentliches an Firmware auf die Beine zu stellen. Sonst fliegen ihnen ihre Flachschiff-Phones auch wieder zu tausenden um die Ohren.

Edit:
@Erbsenmatsch
Wenn ich morgen mit spielen fertig bin, mach ich den Versuch;)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@noplan im schlimmsten Fall hast du ein Review Zero :grin: :spiteful: (sorry für das antelifebashing, genug offtopic)

Könntest du Bilder vom Simslot machen? also rausstehend, angeglichen?

Klausi193

Active Member
Ich wiederhole meine Anmerkung: könntest du oder jemand, der bereits reboots erlebt, bitte mal das UMi Zero 2 Tage ohne Sim Karte benutzen, aber benutzen (bsp. über geteiltes Inet) und Feedback geben ob es dann noch zu reboots kommt?
Habe ich anfangs schon mal ohne SIM und SD Card gemacht, auch Reboots gehabt !

Screenshot von der Firmware !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Klausi193

Active Member
So, habe die Firmware, seit gestern Abend drauf,

Y800_UMI_20150104_1849-s7yler.zip = UMI firmware from 04/01-2015
V3.02 (Shows 3.01 but is incorrect – this is a Beta ROM from UMI, but still under development & testing)
1. Added, touch buttons will flash when notifications received for example SMS/email

Bis jetzt "noch" kein Reboot gehabt ! Die Basis Firmware ist die 3.01 !

Bei laden blinken die "Touch Buttons" :)

Bin ich hier der Einzige, der hier noch mit dem ZERO arbeitet :laughing::smoke:

Wird Zeit, das ich mich nach was anderen umgucke :rofl:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Bin ich hier der einzig, der hier noch mit dem ZERO arbeitet :laughing::smoke:
...in ein paar Stunden sind wir zu zweit:hehehe:
Nicht zu vergessen, die Tausenden anderen Kunden!

Auch hier in Spanien ist das Interesse am Zero im Moment gewaltig abgekühlt.
Die Hypewelle hat einen empfindlichen Qualitäts-Tritt bekommen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nicht jeder kann perfekt Deutsch
denke das war eine Anspielung auf Zero zu deutsch Null, ergo das Zero is ne Nullnummer.
Das Mitglied ist mir schon öfter mit kryptischen Aussagen aufgefallen...
Ich finde die Aussage etwas lächerlich, einige hier haben Probleme mit dem Gerät, andere wiederum nicht.
Das ist natürlich für die Leute mit Geräten die schwierigkeiten machen doof, aber das Teil gleich so niederzumachen ist dumm.

Ähnliche Probleme hat anscheinend gerade auch das S5 mini, und das kostet das doppelte.

emil

New Member
Hat einer probleme mit seinem Umi Zero wo wenn er angerufen wird er seinen Gespächspartner hören kann er aber mich nicht!!!!Und ja stummschaltung habe ich aus!!!!Wenn ich auf halten gehe nkann der jenige sogar hören das das Gespräch gleich weiter geht!!Schalte ich dann wieder auf das Gespräch passiert gleiches wieder ich höre ihn er mich aber nicht!!!

emil

New Member
Hi ja das mikrofon geht weil es lassen sich sprachncharichten aufnehmen und abspielen!!!headset /bluetooth weis ich nicht habe keins hier!!!

PTPWW

Active Member
Mal zwischengefragt - das DOOGEE 900 ist doch ziemlich ähnlich (soweit ich weiß bis auf das AMOLED). Hat jemand mit dem Erfahrung gemacht, die vergleichbar sind?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ähnliche Probleme hat anscheinend gerade auch das S5 mini, und das kostet das doppelte.
Ja früher hatte ich auch ein Samsung Galaxy S2, der ab und zu ein von sich selbst ein Reboot gemacht hatte, und bei der LG G2 könnte plötzliche Reboots auch passieren. Ist jedoch natürlich nicht haltbar.

Mal zwischengefragt - das DOOGEE 900 ist doch ziemlich ähnlich (soweit ich weiß bis auf das AMOLED). Hat jemand mit dem Erfahrung gemacht, die vergleichbar sind?
nach Angaben von vielen Webshops sollte das DG900 (der eigentlich der große Konkurrent zur UMI ZERO sein sollte, aber es wurde schnell wieder vergessen) noch mehr Probleme und Bugs haben als das ZERO. Und nach ich das DG850 getestet habe glaube ich es auch fast, da der WiFi und GPS total schlecht war. (Und fast alle Reviews berichten darüber). Bei DOOGEE ist es wirklich den Bach runter gegangen - auch was die Hardware Qualität angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi193

Active Member
Also meine persönliche Hemmschwelle schlägt hier noch nicht an, für mich akzeptabel.
Anhang anzeigen 59819

FW ist die 3.01 drauf, nach 1 Stunde noch kein RRRRRReboot:Mauridia:
2 Karten drin, Signal volle Pulle
Anhang anzeigen 59820
...na mal schauen;)
Das freut mich für Dich :)

Bei mir sind die "Reboots" nie wenn ich am ZERO rumfummel :pleasantry:

Erst, wenn ich das ZERO ablege, Display geht aus (bei mir nach 2 min)

Und dann zwischen ca. 2 bis 10 min (reboot) von selbst !

Bin gespannt, wie es bei dir wird.:smoke:

Oben Unten