Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

D

digidu

Guest
Wenn der preis stimmt ... Den Rest kann man sich schön reden ..... Beta tester nein danke

Gesendet von meinem UMI C1

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Leider verschliesst sich für mich der Sinn Deines Reviews.
-- Es gab genügend anderer Reviews
-- Es wurden alle Mankos schon aufgezeigt

Entweder Du schreibst "ein weiterer Test eines Gerätes einer fehlerhaften Serie" oder Du nimmst ein "neue Charge" unter die Lupe....
Solche Argumente finde ich mal so RICHTIG toll - NOT! :(

NB könnte jetzt auch gerne einen Commodore C64 reviewen, ich würde es mir anschauen und meine Freude dran haben :)

Bei Deinem nächsten Review @Ora können wir ja mal schauen, ob es bereits Reviews von dem Gerät gibt und falls ja, dann stört Dich ein Kommentar wie:

"...wußte ich schon alles, Review hättest Du Dir sparen können!"

sicher nicht? ;)

MICH interessiert die Meinung der NB und es ist mir vollkommen Schnuppe, ob sich andere Reviewer / User bereits dazu geäußert haben!

Die Argumentation, es sei nur legitim ein Review von einem Gerät zu veröffentlichen, das auf dem neuesten Stand ist, halte ich auch für an den Haaren herbeigezogen! Wenn es danach ginge, könnte man so ziemlich jedes meiner Videos spätestens eine Woche nach Veröffentlichung "anklagen", daß das Gerät nicht dem neuesten Stand der Dinge entspricht!

Ein wenig mehr Respekt gegenüber Reviewer, die sich die Mühe machen, ein Gerät vorzustellen um anderen Interessenten damit zu helfen, kann man ja wohl erwarten!

Aber so etwas scheint bei manchen Menschen wohl nur in eine Richtung zu gelten. Wirklich traurig :( Erst einmal besser machen, bevor man sich beschwert!

O

onemaster

Guest
ich freu mich immer über ein Review, ist doch gut wenn es viele verschiedene gibt. Alle großen Seiten testen die gleichen Geräte. Wie viele Reviews gibts denn vom iPhone, dem Galaxy S5 und wie sie alle heißen?
Wenn erlaubt und erwünscht würde ich auch den UMi Zero Test von unserem Blog verlinken.

elaj

Well-Known Member
@Erbsenmatsch , jetzt bin ich aber entäuscht:) , ich dachte , du würdest den zero schön "auseinander" nehmen:pardon:weil es ne herausforderung für dich wäre!!!!
stattdessen verscherbelst du es sofort wieder ;) typisch jugend von heute ,
vielleicht habe ich auch was falsch verstanden ;)

übrigens , vollmacht und ce sind zum zoll, bin soooo gespannt.

im UMI forum schreibt ja einer, das er erst seit update 05 probleme hat , die er vorher nicht hatte:nono:
der kannte wohl den satz : never change a running system :spiteful:

langsam habe ich auch das gefühl , das jedes einzelne Zero , seine eigenen probleme hat und UMI es nicht schaft , eine gesamtlösung hin zu kriegen.........

deswegen verlasse ich mich lieber auf unsere "spezialisten" hier im forum ;)

Übrigens, schade das hier einige threads so dermaßen vom thema abweichen und damit fast unleserlich werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten