Erbsenmatsch
Well-Known Member
Vielleicht die weiße Variante. Jetzt hatte ich erst mal genug Zero Content 

Das Thema bezüglich eines zu hohen preis bei eBay hatten wir schon mal*lol*
Schau mal hier
Woher ist die Rechnung?oder hier...
"- Es liegt keine Rechnung bei."Woher ist die Rechnung
Entschuldigung war mein Fehler"- Es liegt keine Rechnung bei."
Kurz um: ich würds nicht kaufen![]()
ist wegdann liegt das Ding doch wie ein Klotzt dort
Na, mehr als das... wenn das Handy wirklich so ist, wie Du es beschrieben hast, dann kann ich mich echt nur wundern, dass dafür jemand das Geld bezahlt. Selbst 120 EUR sind schon noch ne Menge Geld, finde ich, wenn man so ein ramponiertes Handy dafür bekommt.Der Käufer kann nicht sagen, man hätte ihn nicht gewarnt![]()
Solche Argumente finde ich mal so RICHTIG toll - NOT!Leider verschliesst sich für mich der Sinn Deines Reviews.
-- Es gab genügend anderer Reviews
-- Es wurden alle Mankos schon aufgezeigt
Entweder Du schreibst "ein weiterer Test eines Gerätes einer fehlerhaften Serie" oder Du nimmst ein "neue Charge" unter die Lupe....
Da mir @Erbsenmatsch hier bereits seine Argumente nahelegte und die für mich schlüssig waren, erspare ich mir jetzt eine Antwort auf Deinen Beitrag.Ein wenig mehr Respekt gegenüber Reviewer, die sich die Mühe machen, ein Gerät vorzustellen um anderen Interessenten damit zu helfen, kann man ja wohl erwarten!
Und das kann ich wo nachlesen, also eine Bestätigung das Dir diese Argumente dann schlüssig waren?Da mir @Erbsenmatsch hier bereits seine Argumente nahelegte und die für mich schlüssig waren,...
Leider ruft mich jetzt die Uni, dafür hab ich nämlich in letzter Zeit Zero gemacht...typisch jugend von heute ,