Der ultimative Fotovergleichsthread

HabiXX

Well-Known Member
Vor Kurzem habe ich mir im Urlaub ein Asus Zenfone 6 zugelegt. Da ich mein Hongmi Note und Moto G 2 auch noch dabei hatte, hab ich mal paar Vergleichs-Bilder geschossen :)
Da ich mit dem Moto G nur im HDR Modus fotografiere ( sind einfach am besten) habe ich auf den Automatik Modus Beim G2 verzichtet.

Reihenfolge : HM Note HDR, HM Note, Moto G2 HDR, Zenfone 6 HDR, Zenfone 6, Zenfone 6 Low Light

HM Note HDR.jpg HM Note.jpg Moto G2 HDR.jpg Zenfone 6 HDR.jpg Zenfone 6 Low Light.jpg Zenfone 6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Ich bin eher mehr für den Gesamteindruck. Ich zoome nicht rein.
Aber hier den Ausschnitt vergrößert.
Vergleich HM Note- Zenfone:

Hongmi.jpg Zenfone.jpg

L

lauterohre

Guest
Hier einige Bilder mit meinem ZTE V975 Z2580 geschossen

20141026_105733_HDR.jpg Mini Schnecke mit Makro+HDR und der App A Better Camera fotografiert
20140729204950_LC04.jpg Mit der App Blitzkamera fotografiert
IMG_20140308_171957.jpg Laute Rohre ;-)
IMG_20140608_163047.jpgMit der App des Ur-HTC-Desire (Kit-Kat Custom-Rom)
Die App hat auf dem V975 sehr gute Bilder gemacht,
lief aber nicht stabil und wurde deinstalliert
IMG_20140610_212535.jpg dito
IMG_20140912_150502_065.jpg Stock Kamera-App (kann leider nur 4:3)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nur mal als Hinweis gedacht, also um was es mir damals ging:

"Gut wäre es wenn man das gleiche Motiv mit einer "guten" Kamera und dem Handy aufnimmt." :)

PS: Da hier immer mehr Fotos von nur einem "Gerät" gepostet werden. Bei einem Vergleich nicht so günstig ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nur mal als Hinweis gedacht, also um was es mir damals ging:

"Gut wäre es wenn man das gleiche Motiv mit einer "guten" Kamera und dem Handy aufnimmt." :)
Den "Anspruch" auf Vergleichsfotos mit einer guten Kamera aufgenommen hast Du in diesem Thread schon LANGE verloren, das habe ich erfolgreich am 3. Juni 2009 kaputt gemacht :hehehe: :p

Ora

®
Also liebe Freunde, bringt mich nicht durcheinander... Wo denn nun? Ich halte den Schnappschuss Thread mit kurzen Hinweis zur Kamera und Aufnahmespezifikationen eigentlich für ausreichend. Wer hat denn auch immer mehrer Handys zur Hand...[DOUBLEPOST=1434358522,1434357398][/DOUBLEPOST]@Schussi und Du bitte diesen Hinweis... Vielleicht stimmt ihr Euch mal ab, mich bringt es durcheinander. :(

Oben Unten