G
Gast123
Guest
Falls jemand gut in englischem 'Slang' ist, kommt hier eine Zote nach der anderen:
Und zur Abrundung noch etwas emotionales:
Und zur Abrundung noch etwas emotionales:
Was für eine Enttäuschung für Deine Eltern !Tja, daraus ist wohl nichts geworden, einen Bliesener werde ich ziemlich sicher nicht mehr in die Welt setzen![]()
Meine Eltern leben nicht mehr, hat aber nichts mit der Enttäuschung zu tunWas für eine Enttäuschung für Deine Eltern !![]()
Sorry !Meine Eltern leben nicht mehr, hat aber nichts mit der Enttäuschung zu tun
Mach dir nix draus, an mir wird unser "Stammbaum" wohl auch enden.... Wer weiss aber, wofür es gut ist, bei der aktuellen Weltlage.Ich habe vor nicht langer Zeit diverse Glückwunschkarten an meine Eltern zu meiner Geburt gefunden. Da wurde fast nie zum Sohn gratuliert, sondern zum "Stammhalter"
Tja, daraus ist wohl nichts geworden, einen Bliesener werde ich ziemlich sicher nicht mehr in die Welt setzen![]()
Schlamperich!Dafür habe ich gleich 2 Kinder von verschiedenen Müttern....![]()
einen Bliesener werde ich ziemlich sicher nicht mehr in die Welt setzen
Dann sind wir schon Drei. Ich habe vor langer Zeit schon beschlossen, dass meine fruchtbare Phase beendet ist und ich meine Leidenschaft mehr für Cocktails oder Hamburger einsetzen will.an mir wird unser "Stammbaum" wohl auch enden...
Das dürfte auch deutlich preiswerter sein?Leidenschaft mehr für Cocktails oder Hamburger einsetzen will.