Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

G

Gast123

Guest
Falls jemand gut in englischem 'Slang' ist, kommt hier eine Zote nach der anderen:

Und zur Abrundung noch etwas emotionales:

• Like
Wertungen: Ska
G

Gast123

Guest
Ich habe heute vormittag einen uralten Schrank ausgeräumt und dabei viele alte Sachen gesichtet, unter anderem die hand getippte Hochzeitszeitung meiner Großeltern, von 1935. Sie beweist, dass die Menschen auch schon im Jahre 1935 nicht um einen guten Spruch verlegen waren:

IMG_20170625_110606_1.jpg

IMG_20170625_110610.jpg

IMG_20170625_110725.jpg

IMG_20170625_110812.jpg

IMG_20170625_110606.jpg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe vor nicht langer Zeit diverse Glückwunschkarten an meine Eltern zu meiner Geburt gefunden. Da wurde fast nie zum Sohn gratuliert, sondern zum "Stammhalter" :hehehe:

Tja, daraus ist wohl nichts geworden, einen Bliesener werde ich ziemlich sicher nicht mehr in die Welt setzen :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich habe vor nicht langer Zeit diverse Glückwunschkarten an meine Eltern zu meiner Geburt gefunden. Da wurde fast nie zum Sohn gratuliert, sondern zum "Stammhalter" :hehehe:

Tja, daraus ist wohl nichts geworden, einen Bliesener werde ich ziemlich sicher nicht mehr in die Welt setzen :p
Mach dir nix draus, an mir wird unser "Stammbaum" wohl auch enden.... Wer weiss aber, wofür es gut ist, bei der aktuellen Weltlage. :(

G

Gast123

Guest

woelffin

User des Jahres
Wir sterben wohl auch mit mir aus. Meine Schwester reproduziert sich vielleicht nochmal, aber da tickt die Uhr auch so langsam an...

Oben Unten