D
digidu
Guest
Heute wird Abgestimmt für den Blödsinn ...
Denke mal das du da was recht interessantes ansprichst. Tatsächlich brüskieren sich oftmals Heteros mehr als Homosexuelle über so ne Art Witze - siehe oben - wie auch oft nicht körperlich behinderte Menschen, als körperlich Behinderte was Witze über sie angeht. Natürlich gibt es auch ne Art Humor die trotz allen Witzes unter der Gürtellinie ist und dementsprechend von ALLEN schlecht geheißen wird. Aber irgendwie doch erstaunlich, das sich zB ein schwuler Mann über obigen Witz amüsieren kann während bei einem Hetero dann die Alarmglocken schrillen. Dieses Phänomen ist allerdings wohl häufig zu betrachten.^ Ist es politisch korrekt, das zu liken?
Ähhh, das könnte man jetzt durchaus falsch verstehenAlso immer druff auf die Tunten?
Du hast gerade "Political correctness" 2017 perfekt beschrieben.Denke mal das du da was recht interessantes ansprichst. Tatsächlich brüskieren sich oftmals Heteros mehr als Homosexuelle über so ne Art Witze - siehe oben - wie auch oft nicht körperlich behinderte Menschen, als körperlich Behinderte was Witze über sie angeht. Natürlich gibt es auch ne Art Humor die trotz allen Witzes unter der Gürtellinie ist und dementsprechend von ALLEN schlecht geheißen wird. Aber irgendwie doch erstaunlich, das sich zB ein schwuler Mann über obigen Witz amüsieren kann während bei einem Hetero dann die Alarmglocken schrillen. Dieses Phänomen ist allerdings wohl häufig zu betrachten.
Im Grunde genommen geht es um eine Gleichstellung. Ich habe ehrlich gesagt mehr Symphatien Homosexuellen gegenüber, einfach aus eigenen Erfahrungen, klar gibt es auch dort Menschen mit denen ich nix zu tun haben muß, kommt im Schnitt aber weitaus weniger vor als bei Heteros. Und besagte Gleichstellung betreffend, warum soll ich über homosexuelle keine Witze machen wenn ich es doch über Heteros auch mache? Denke besagte Klientel sieht das viel lockerer als so mancher (ganz fette Anführungszeichen) "Normalo"