Tobee
Born to buy from China
OT und BTW: Die Fuxtec Motorsense ist schrott, hab leider eine gekauft...... Danach eine kleine Stihl.Na, das ist doch mal ein Wow des Tages: Grad eben ge-screenshotet...Anhang anzeigen 137518
OT und BTW: Die Fuxtec Motorsense ist schrott, hab leider eine gekauft...... Danach eine kleine Stihl.Na, das ist doch mal ein Wow des Tages: Grad eben ge-screenshotet...Anhang anzeigen 137518
Ich halte zwar vom aktuellen Regime dort auch nicht viel, aber das ist wohl (ebenfalls) eine sehr einseitige Betrachtungsweise...
Das nennt sich hierIch halte zwar vom aktuellen Regime dort auch nicht viel, aber das ist wohl (ebenfalls) eine sehr einseitige Betrachtungsweise...
Oh Gott! Und ich dachte Chantalismus und Mehrfachnamen wären ein Phänomen der Neuzeit!Ich habe davon gestern hier das erste mal gehört.
Aber das erklärt vermutlich warum sie nicht den Namen ihres Ehemannes angenommen hat
Was steckt dann erst hinter Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Buhl-Freiherr von und zu Guttenberg ?