Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

gsmfrank

Alter Sack
jetzt bin ich also ein lügner ?
Hat keiner behauptet.
Was Du hinein interpretierst ist Deine Sache.
000.jpg

durch welche medien geistert das denn,etwa durch die ÖR (die ich nicht schaue)?
bitte erleuchte mich mit Deiner unendlichen weisheit und lege da warum ich das nachplappern sollte
Kein Problem das zu belegen, kein ÖR sondern sowas von Privat.
Maaßen sorgt mit skurrilem Baerbock-Tweet für Empörung - n-tv.de

Dahmer

Persona non Greta
Hat keiner behauptet.
Was Du hinein interpretierst ist Deine Sache.
kann man aus dem kontext und unserer vorgeschichte schon so rauslesen

Kein Problem das zu belegen
eben doch,auch wenn n-tv vielleicht privat ist,schaue ich das nicht,
mag ja auch sein,dass es dem maaßen vorher aufgefallen ist und er es schon verbreitet hat - mir egal,
fakt ist,dass es mir erst in dem oberern bild aufgefallen ist,da kannst du oder sonstwer,weiterhin etwas behaupten

Dahmer

Persona non Greta
was willst DU denn nun mit gewalt beweisen wo es nichts zu beweisen gibt ?

ich habe nun schon 2 mal gesagt wie es war und da wird sich nichts dran ändern - fertig,
spare dir lieber deine restliche lebensenergie

mblaster4711

Well-Known Member

HansWirth

Well-Known Member
Puh, also ich wollte mit meiner Feststellung, dass Maaßen das bereits zuvor gezwitschert hatte, wirklich nichts auslösen, sorry. Und auch wenn die Ansichten von Dahmer und mir bei einigen Themen weit auseinander zu liegen scheinen, so glaube ich ihm, wenn er meint, das vorher nicht mitbekommen zu haben. Welchen Grund hätte er, hier die Unwahrheit zu sagen, da er sonst ja auch fest hinter seinen Meinungen steht, auch wenn sie eventuell anecken könnten (und das meine ich jetzt nicht negativ, nur damit das niemand falsch auffasst).

In diesem Sinne, beruhigen wir uns bitte wieder alle und ich versuche, mit diesem Meme als kleinem Ölzweig, wieder auf das eigentliche Thread-Thema zurückzukommen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten