Lt. Paypal ist Zahlungesempfänger übrigens "everbuying.net"Hab letztes Jahr bei dem Verkäufer ein Doogee DG310 Bestellt und wurde flott geliefert !
Da war doch vor einiger Zeit schon mal was im laufen, wenn ich mich recht erinnere.Lt. Paypal ist Zahlungesempfänger übrigens "everbuying.net"
ErzählDa war doch vor einiger Zeit schon mal was im laufen, wenn ich mich recht erinnere.
...genau, das ist ein weiterer Account von Globalegrow - der ist dabei die (Ebay) Welt zu erobern....Lt. Paypal ist Zahlungesempfänger übrigens "everbuying.net"
wenn ich mich recht erinnere, gab es bei den Shop(everbuying) also nicht hier bei Ebay, mal ein für damals super Quadcore für 50 Euro. Da wurde wie auf Teufel bestellt und auch bezahlt. Am Ende hatte jeder das Geld zurück bekommen, ohne Handy.Erzähl
Hat er die sofort angenommen ohne lange Wartezeit?60€ hat er bei mir angenommen! [DOUBLEPOST=1443600687,1443600458][/DOUBLEPOST]
Lt. Paypal ist Zahlungesempfänger übrigens "everbuying.net"
Ja, direkt angenommenHat er die sofort angenommen ohne lange Wartezeit?
Das will ich gaaar nicht hörenwenn ich mich recht erinnere, gab es bei den Shop(everbuying) also nicht hier bei Ebay, mal ein für damals super Quadcore für 50 Euro. Da wurde wie auf Teufel bestellt und auch bezahlt. Am Ende hatte jeder das Geld zurück bekommen, ohne Handy.
Grund war ein Fehler im System. HiHi.....
....aber gewaltig erhöht!Schade Preis vom x15 wieder höher...