Der Schnäppchen Thread

Babadegl

Member
Finde ich durchaus erwähnenswert. So kann man das ein oder andere Gerät durchaus sehr günstig kaufen, z.B. Xiaomi Redmi 2 2G/16GB für EUR 146,63.

Auch finde ich sehr fair, dass GV den Gutschein gleich selbst im Warenkorb einträgt.

Hylli
mist jetzt musste ich zuschlagen obwohl ich meine 1gb ram version noch nicht verkauft habe :grin:

edit: und den vorhin erwähnten usb tester gibts bei banggood noch günstiger
http://www.banggood.com/Kcx-017-LCD-USB-Voltage-Current-Detector-Mobile-Power-Charger-Tester-p-950855.html
4,99 dollar
mit gutschein payme nochmal 0,1 dollar billiger

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
mist jetzt musste ich zuschlagen obwohl ich meine 1gb ram version noch nicht verkauft habe :grin:
Hast Du mal die letzte Decuro-Rom installiert ? Hab die nun seit gestern drauf, läuft deutlich besser als vorher ..... Wollte eigentlich auch die 2/16gb Version haben, werde aber noch warten .... Oder die gar nicht mehr kaufen wenn die ROM weiterhin so gut läuft ;)

klassisch

Active Member
Und das ist auch sicher? Das Handy sollte ja eigentlich selber runterregeln, oder?
Sicher in der Bedeutung, daß da nichts brennt oder explodiert ja. Aber es ist keineswegs sichergestellt, daß sich der max-Strom, das sog. schnelle Laden auch wirklich einstellt. Bei gebrückten Datenleitungen geht das bei apples gar nicht (nur 0,5A). Bei den meisten Androids schon, aber nicht bei allen. Ich habe hier 2 bei denen das nicht geht. Wenn das wichtig ist, fährst Du mit den teureren Anker Kabeln besser. Die kann man auch als USB-Datenkabel nutzen. Die EasyAcc nicht.

Babadegl

Member
Hast Du mal die letzte Decuro-Rom installiert ? Hab die nun seit gestern drauf, läuft deutlich besser als vorher ..... Wollte eigentlich auch die 2/16gb Version haben, werde aber noch warten .... Oder die gar nicht mehr kaufen wenn die ROM weiterhin so gut läuft ;)
Ja habe ich bin selbst erstaunt das es nun um einiges besser läuft wie vorher, aber bei die paar euro aufpreis nehms ich einfach :)

thor2001

Well-Known Member
Die schlechten Rezensionen sind bei dem Anker-Kabel abschreckend, was die Haltbarkeit angeht.
Wenn das wichtig ist, fährst Du mit den teureren Anker Kabeln besser.
Habe zwei der Aukey-Lader (aus dem damaligen Sonderangebot).
Funktionieren nicht richtig, da es meine Smartphones nur mit 0,7 A geladen werden anstelle von ca 1,2 A.

--

@wydan

Ist die "schlechtere/schwächere" 1,8 Ghz HD-Version, bei dem Preis ... naja

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
nirgends..
gut für selbstbau powerbank, oder allgemein für powerbänke (akku austausch)

-

wydan

Well-Known Member
thor2001
ist angeblich (laut notebookcheck.com) leistugs mäßig auf der höhe eines snapdragon 800 (nicht ganz da 1,7) und vor den mt6752 o. snapdragon 615
da es 2 jahre garantie gibt, würde ich den allen mt6752 vorziehen

forenuser

Well-Known Member

Joe_User

Well-Known Member
XTAR VC4 Universal 4 Channels LCD Ni - Mh Li - ion Battery Charger Compatible with USB / Wall Adapter

http://www.gearbest.com/chargers/pp_160440.html
ca. 22.- euro Gutscheincode: XTARVC4

Anhang anzeigen 70511

-
Ich habe den Nitecore i4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Im Vergleich zu meinem alten Ansmann Powerline 5 lädt der genauso schonend, aber kann halt auch Li-ion. Eine Spannungsanzeige haben beide nicht.

Habe ich dadurch auf irgendwas nützliches verzichtet, oder ist so eine Anzeige nur ein Gimmick, was man nicht unbedingt braucht?

Ausgelebt

Outfluencer
Stimmt, da war mal was vor ner Weile... an den thread erinnere ich mich schwach.

Ich hab nur bis jetzt nie USB Kabel gekauft, da haben die meißten hier wohl mehr Erfahrung als ich.

Und vor kurzem hab ich auch alles an schlecht funktionierenden USB lafern und Kabeln in die Tonne gestopft.

Für den Schnäppchen thread wird's aber langsam sehr off topic, soll ich vllt ein usb Kabel Thema aufmachen?

http://www.chinamobiles.org/threads/flachbandkabel-laden-langsamer.40921/page-2

war auf die Qualität der Kabel zurückzuführen @N2k1 hatte das ganz gut erklärt.

Amazon Warehouse Deals

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00G4DTOWW/

günstiges ZTE mit LTE für knapp 60€

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied