Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Vielleicht auch für andere Leute interessant?

Mein morgendlichen Schnäppchen-Browsen lief mir eine meiner eigenen Powerbänke über den Weg:

- 6000mAh (scheint mir auch ein ehrlicher Wert zu sein),
- Anti-Rutsch-Kunststoff,
- kommt in einer von vier (zufälligen) Farben, und
- kostet inklusive Versand nur 9 Euro.

Bei Mediamarkt online.

Ich hatte sie mir mal vor einiger Zeit offline in einem der MM Läden gekauft, wo es sie schon einmal zu diesem oder einem ähnlich niedrigen Preis gab.

Baerchen

Well-Known Member
Vor zwei Wochen habe ich zugeschlagen: bei Honorbuy gibt es (heute immer noch lieferbar) das Redmi 1S für 109,99 USD, Versand aus Deutschland für 19 USD dazu, mit Code "xiaomi" 5 USD Rabatt, im ganzen also alles incl. bis in die Hand 123,99 US-Dollar, bezahlt mit Kreditkarte über PayPal, macht umgerechnet ca. 112,- €. Wie ich so gesehen habe, weit und breit der günstigste Preis. Für DAS Geld gibt es wohl nichts besseres. Dazu gibt es eine (sehr gute) Displayschutzfolie und ein Flipcase im Book-Style, das zwar nicht sehr hochwertig ist, aber ausreicht, bis man etwas anderes organisiert hat.

Der Bestellvorgang hat vom Bestellen bis zum Auspacken keine Woche gedauert, und es war Vatertag und der DHL-Streik dazwischen...

Nachteile: Decuro muß man selbst draufbügeln, installiert ist nur die en/cn-Variante von MiUI. Und nur in schwarz lieferbar für diesen Preis. Die bunten Varianten kosten gleich 149,99 USD, ein bißchen viel...

vlG.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten