Der Schnäppchen Thread

Ausgelebt

Outfluencer
Ist Wahnsinn was man da nur wegen kaputt geflashter Software für Schnäppchen machen kann. Hab zu meiner Sündenzeit einige kaputtgejailbreakte iPhones oder welche mit kaputter Rückseite (gab es damals für 8€ aus China) erstanden :)

Magn1ficus

Active Member
OT

Stimmt. Ich hab damals ein Nokia N95 bei ebay gesehen, welches als "defekt" angeboten wurde. Auch da wurde die Kamera als "defekt" angegeben, der Schutz der Linse würde sich nicht öffnen wenn der Auslöser betätigt wird... ^^ Derjenige hat offensichtlich nicht geschnallt, das der Verschluss manuell zu öffnen war... ^^ Peinlich, peinlich...

/OT (musste ich schreiben, passte irgendwie hierher :) )

HabiXX

Well-Known Member

pengonator

Well-Known Member
Klasse Schnäppchen @HabiXX :thumb_up:, das ist ja wenn auch die "inneren" Werte stimmen eine Alternative zum Value C6 wenn es bald ausverkauft ist. Ich hoffe aber doch das der Fuchs das Value C6 noch weiter anbieten kann und möchte. Für viele sind die günstigen Phones die auch noch was taugen ja wichtig da ja nicht jeder 300€ für ein Phone ausgeben kann:ok:. Hast Du denn eins bestellt? Wenn ja hoffe ich das von Dir dann auch ein Testbericht dazu kommt.....

lupusworax

The beast wihin
XD auweh auweh ach du warst also der andere, hinterher is man immer schlauer, naja .......mal schauen ich hoffe es wars wert und es is wirklich nur ein software problem.

H

Herr Doctor Phone

Guest
mal schauen ich hoffe es wars wert und es is wirklich nur ein software problem.
ich denke eher der stecker ist raus von der cam ;)
und wenn nicht...neue cam kaufen, kostet keine $12 ;)
hätten wir uns vorher absprechen können wer den zuschlag bekommt, so wäre der preis nicht in die höhe getrieben worden...

Sonst kriegt es ja der doc zumindest mal zum anfassen hahaha
haha, eher nicht, wozu gibt es skype ;)
höchstens mal sehen darf ichs, aber anfassen? nö ;)
aber bitte keinen neid... :p

.

lupusworax

The beast wihin
Naja glaub nciht das der Stecker ab ist, in der Beschreibung stand ja das man damit ganz normal Videos machen kann, mit der selben Rückseiten Optik, nur beim Foto schießen kommt der reboot. Von daher hoffe ich das es echt nur ein mächtiger knacks in der sofware ist.
Und Wenn nicht zerleg ich das schon selber ;) Aber danke Doc fürs angebot. Wenn die Cam Hardwaretechnisch hinüber ist darf ich bitte bezüglich Ersatzteil auf dich zukommen dann ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:
um mal nicht den thread all zu sehr zu stören, ganz kurz:
möglich das die cam defekt ist: teile gibts bei ali.. ist schnell gewechselt.
auch staub unter dem stecker, oder halb raus, kann probleme verursachen, nicht ganz raus da sonst nix gehen würde.

so, aber nun ende, hier sind schnäppchen gefragt und keine Diskussionen ;)

Cute Android Robot Gift Baby Kid Children Intelligence Toy Wind-up Clockwork
http://www.ebay.de/itm/151175524316?clk_rvr_id=667643554068
für 0,70 euro :)

.

Erbsenmatsch

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361