Der Schnäppchen Thread

D

digidu

Guest
Wollt ihr mich aufen Arm nehmen ^^

AGBs:
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

:grin:

pengonator

Well-Known Member
Ja @digidu wenn man es online bestellt und man sich es liefern lässt. Da man aber bei Saturn und MediaMarkt es sich auch an die Filiale liefern lassen kann gilt das dann nicht mehr. Also sollte man das dann schon bedenken.

pengonator

Well-Known Member
Ja nur müssten die das nicht @HabiXX da durch den Kassenbeleg alles wie ein normaler Barverkauf aussieht. Da hast Du wohl einen Markt der das nicht so Kunden-unfreundlich handhabt. Ich schaue aber auch nur mir die Produkte da an und nach einem Online-Preisvergleich kaufe ich dann wo es günstig und seriös ist. Mit Online-Shops gehe ich für ein oder zwei €uros kein Risiko ein.

MTK

Well-Known Member
Bis jetzt konnte ich immer alles umtauschen was ich online bei Saturn bestellt und in der Filiale abgeholt habe.
Die gleiche positive Erfahrung mit MediaMarkt.
Online bestellt u. bezahlt , im Laden abgeholt .... dort wieder zurückgegeben.
Nach 2 Tagen wurde das Geld wieder zurück überwiesen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ja @digidu wenn man es online bestellt und man sich es liefern lässt. Da man aber bei Saturn und MediaMarkt es sich auch an die Filiale liefern lassen kann gilt das dann nicht mehr.
grundsätzlich gilt:
wer online bestellt kann die ware zurück geben, egal wo er sie sich liefern oder abholen lassen und sein geld zurück bekommen.
das ist das Fernabsatzgesetz.

wer bar oder per karte vor ort etwas kauft, hat kein rückgaberecht, höchstens ein umtauschrecht, kulanzweise geben viele das geld zurück...aber das ist NICHT die regel sondern kunden freundlichkeit.

doc

-

pengonator

Well-Known Member
Genau das meinte ich das dann einige gerne die Versandkosten sparen wollen und sich das bestellte an die Filiale liefern lassen. Das wird dann normal an der Kasse bezahlt und genau für diesen Fall greift das Fernabsatzgesetz, man was für ein schreckliches Wort, nicht. Danke Doc, so meinte ich es.

Ballerinalover

New Member
Ja, aber dazwischen steht das Wort: Update ;-D

War zunächst enttäuscht, aber es hat wohl doch 2GB Ram. Ansonsten funzt alles gut, ist sein Geld wohl wert. Morgen noch GPS testen.

Oben Unten