Der Schnäppchen Thread

chinpho

Active Member
Bin mir (aufgrund des m.M.n zu guten Preises) nicht sicher, ob es tatsächlich ein Schnäppchen ist oder nur ein Fake.
Ich beobachte seit geraumer Zeit, dass bei diversen Ali Händlern das Lenovo P780w/s sehr günstig angeboten wird.

Hier zum Beispiel das P780w mit folgenden Specs:
- MT6592
- 2 GB RAM
- 8 GB ROM
- KitKat
- 4.7" 720p
- beleuchtete Softkeys (sh. YT) und Notification LED (laut Google)

Das ganze mit DHL Versand für 117,11 USD ~ 86,50 € + 19% EUSt --> knapp 103 €

Wie gesagt, es wäre fast zu schön um wahr zu sein. Habe mich noch nicht getraut zu bestellen.
Der Händler hat 100% positives Feedback. Entweder, weil er noch recht neu ist und sich über den günstigen Preis erstmal etablieren möchte, oder es ist doch irgendwie ein Fake.

Was meint ihr?

smoothie

Active Member
Und die stats sind fake :) , ist wieder son Lenovo clone wie es ihn hier schon gab , deswegen die alte antutu Version auf den Screenshots , aber bei genauerem hinsehen ( was die meisten nicht sofort machen ) sieht man es . ;-)
Finger weg , wenn du die richtigen specs erwartest , zum testen für die Kohle kannst du aber auch nicht soviel falsch machen :)

Gesendet von meinem Lenovo B6000-F mit Tapatalk

wydan

Well-Known Member
was ich etwas komisch finde ist das die 15 bewertungen zwischen 12 und 17 may waren, der zeitraum ist sehr kurz, für mich sehr verdächtig, geh mal in die bewertungen und klick die namen an, da kaufen welche an 2 tagen 3 handys

chinpho

Active Member
Wie gesagt. War mir nicht sicher. Und sooo locker sitzt die Kohle jetzt auch nicht, dass ich 100 € verblasen kann.
Danke für die Warnung

Gesendet von meinem thl T11 mit Tapatalk

pengonator

Well-Known Member
Dafür ist ja das Board auch da @chinpho ;) Es soll ja keiner unnötig Lehrgeld zahlen. Viele Tipps haben mir hier auch schon sehr geholfen. Prima das viele so Ihre Erfahrung weitergeben. :thank_you:

Rosenklotz

Well-Known Member
Hatte mal genau so eines, zwar von Tinji, aber ansonsten baugleich. War nach einigen Monaten die USB Buchse kaputt und der Touchscreen war unpräzise. Ansonsten OK, für den Preis auf jeden Fall. Mein Schnäppchen Tipp: Elephone P10C bei etotalk für 99$, zzgl. Chinapostversand 119$ = 90€. Ich habs bestellt und berichte dann demnächst wie es ist.

guesa

Well-Known Member
hier ein paar S4 Clone Schnäppchen für 66 €

http://www.pandawill.com/feiteng-h9500-smart-phone-android-42-mtk6589-quad-core-50-inch-hd-ips-screen-50mp-front-camera-white-p72955.html

http://www.pandawill.com/landingpage/HTMH9500 .html

und das beliebte Faea F2S für 90€ (nur noch 40 Stck)

http://www.pandawill.com/faea-f2s-smartphone-mtk6589t-50-inch-fhd-ogs-android-42-nfc-otg-gyroscope-black-red-p90635.html

Und wie bekomme ich das schwarze Inew V3 für vergleichbare 84€ netto in 5 Tagen?

Hier die Antwort:

Inew V3 84 €
Dhl-Express 15 € bei anderen Shops
EUst 19% 19 € bei anderen Shops
DHL Gebühr 12 € bei anderen Shops

Summe: 130 €

Die Antwort ohne Zollstress findet ihr bei Banggood:
Inew.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums