Der Schnäppchen Thread

S

Skyfire

Guest
Bei Aldi Nord gibt's gerade ein Stirnlampe mit 18650 Akku und integriertem Lader für 10 €.
Nicht so wahnsinnig toll aber doch ein Schnäppchen! Sie ist mit Linse und nicht mit Reflektor. Trotzdem für Jogging und Gassirunde im Außenbereich gut! Durch Longpress auf den Ein Ausschalter gehen hinten dann noch drei rote Blink LED an. Der Akku hat 1800 mAh und hat ne Schutzschaltung. Lampengehäuse ist aus Metall.

Anhänge

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Ich habe schlechte Nachrichten für uns Seago-Zähneputzer. @Klausl13 hatte geschrieben, dass er sowohl die Seago SG507 als auch die Sarmocare S100 hat. Und die Sarmocare gefällt ihm viel besser.

Das wollte ich nicht glauben, denn ich bin hochzufrieden mit meiner Seago SG-507. Zum Ausprobieren ist mir die Sarmocare S100 mit 25 Euro allerdings auch zu teuer. Auch Ersatzbürsten sind mit rund 3,50 Euro für zwei etwas teuer.

Aber dann habe ich gesehen, dass es die Zahnbürste unter vielen Namen gibt. Bei Banggood gibt es sie als Digoo DG-YS11 gerade für knapp 21 Euro.

Den Vogel aber schießt Gearbest ab. Dort könnt Ihr die Sarmocare S100 unter dem Namen Alfawise S100 und dem Gutschein 'ALFATH' für 14,59 Euro bekommen.

Und nicht nur das. Auch Ersatzbürsten kosten nur 1,71 Euro für ein Doppelpack. Aber bestellt sie separat. Bei mir hat das mit dem Gutschein nur geklappt, als ich die Zahnbürste separat bestellt hatte.

Edit:

Im zweiten Versuch hatte es doch geklappt, alles zusammen zu bestellen. Nun habe ich für die Sarmocare S100 aka Alfawise S100 plus 2 Packungen mit je 2 Ersatzbürsten inkl. unregistriertem Versand genau 18,01 Euro bezahlt.

Dann werde ich in Kürze mal selbst prüfen können, ob Klausi recht hatte.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten