Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Jetzt gibt es das angeblich kleinste Handy der Welt (aus diesem Schnäppchen-Post) auch in Schwarz zum Sonderpreis. Als ich es neulich bestellt hatte, war nur die etwas weniger hübsche weiße Farbe im Angebot.

https://www.gearbest.com/featured-phones/pp_616167.html

Jetzt also kostet es auch in schwarz nur 11,78 Euro.

Es wird mit zwei Rückendeckeln geliefert: ein Rückdeckel mit eingebautem Bluetooth Hörer, und ein flacher zum reinen Telefonbetrieb.

Zenja

Zenja
16 EUR hatte ich mal gesehen, 12 EUR wäre natürlich eine Ansage.

Sach mal, ist da ein Unterschied zwischen den beiden von dir verlinkten Versionen?

LG Zenja

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es ist ECHT mühselig hier permanent irgendwelche Ref-Links entfernen zu müssen :( Ich weiß, keiner von Euch meint es "böse" und will hier Ref-Links unterjubeln, von denen er oder sie irgendwie profitiert, aber könnt Ihr Euch bitte mal etwas Mühe geben und sämtliche Linkzusätze, die absolut unnötig sind, entfernen? DANKE!!! :)

steffsb

Well-Known Member
Mi Band 2 mit Code: miband98 für 13,13€
gerade bestellt, inkl. leder band und noch nen draht(zusammen7 USD) zum dampfen umgerechnet 21€ !!! inkl. german express (1,65 USD)
Unbenannt.PNG
Danke![DOUBLEPOST=1504861313,1504860947][/DOUBLEPOST]
was willst du da noch groß sparen?
siehste ... jetzt hab ich für 2€ mehr noch nen Lederarmband und meinen Dampdraht und german express dazu bekommen :)
ich finde das Super :)

flocker

Active Member
Nix, habe eine hier, ist neu, und ich finde meine miband 1 besser, kleiner. Schick mir addresse per pn. Kann paar tage dauern...muss in mein büro suchen für ladekabel. Habe einmal geladen und mit handy gepaired...du muss reset machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten