Der Schnäppchen Thread

A

altmann

Guest
Kommen passt schon.
http://www.duden.de/rechtschreibung/kommen[DOUBLEPOST=1499806065,1499805123][/DOUBLEPOST]CallMobile SIM für 2,95 Euro + 14,00 Euro Amazon-Gutschein
http://www.ebay.de/itm/callmobile-SIM-Karte-14-00-EURO-AMAZON-Gutschein-KOSTENLOS-/222575602484?hash=item33d28a2b34:g:AhcAAOSwWkJY8jH6

Max. 2 pro Haushalt / eBay Konto. Bei mehreren eBay-Konten gehen aber auch mehr Karten.

Nicht ganz so gut, wie letzten Monat die Klarmobil-Karten für 1,95 Euro mit 14,- Euro Gutschein, aber immer noch ganz nett für so gut wie keine Arbeit und automatischer Kündigung via Volders nach 2,5 Monaten.

G

Gast123

Guest
Mag jemand das schwarze Xiaomi Mi Max 2 haben?

Soweit ich weiß, gibt es die schwarze Version ausschließlich nur mit Global ROM, weil sie ausschließlich für den Export, z.B. nach Taiwan, produziert wird.

Hier (wähle 'Add glass TPU case' und Farbe schwarz) ist der Preis für die schwarze 4/64GB Version 238 Euro (inkl. zusätzl. Case), und beinhaltet eine einjährige Austausch Garantie sowie kostenlosen Standardversand, bzw. 261 Euro inklusive derselben Garantie und schnelleren DHL Versand, bei dem angebl. KEINE weiteren Einfuhrumsatzsteuern anfallen, weil sie über UK verschicken, wie Gearbest es auch macht.

Aber schnell sein, es sind momentan nur noch drei Geräte vorhanden.

Wenn ich nächsten Monat nicht schon selbst nach Taiwan fahren würde, und es mir da (hoffentlich) direkt im Geschäft kaufen würde, dann hätte ich hier und jetzt mit DHL-Versand zugeschlagen.

(Bildrefs.: AliExpress)

Edit:

Eine kleine Anmerkung: Viele Läden bieten bei Ali die schwarze Version an. Aber Dank unserer speziell-deutschen Zoll-Mentalität ist bei fast allen anderen Shops DE als Land ausgeschlossen. Geht z.B. mal zum offiziellen Xiaomi Shop auf Ali. Klickt dann mal alternative Zielländer an: Belgien, UK, Niederlande, Frankreich, Österreich u.s.w. - in all unsere Nachbarländer verschickt Xiaomi, für rund 7 Euro mit DHL-Express - und das alles sind EU-Länder mit denselben Zollregeln - nur nach DE verschicken die nicht, das Risiko, dass es beim Zoll hängen bleibt und Ärger macht ist in DE zu groß. Ja, wir können richtig stolz sein auf unsere behördliche Effizienz.

Moderiert:
Oben Unten