Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Über die übliche Schnäppchenseite bin ich gerade bei Amazon auf ein Super Angebot der Asus Zenpower Powerbank für nur 11,42€ gestoßen:

https://www.amazon.de/dp/B014WK4V3K

(Bildref.: Amazon)

Ich hatte sie mir letztes Jahr schon gekauft (und hier und hier darüber berichtet) und muss sagen, dass sie seitdem mein treuer Begleiter ist, immer wenn ich unterwegs bin, bei jeder Fahrt und jeder Reise. Ich finde sie besser als meine Xiaomi Powerbank, sie ist kompakter und leistungsstark.

Deswegen habe ich mir glatt noch eine bestellt, obwohl ich eigentlich 'Powerbank-gesättigt' bin.

Edit: Hier ist noch einmal ein Größenvergleich zwischen der Asus Powerbank und der Xiaomi Powerbank:

Tobee

Born to buy from China
Über die übliche Schnäppchenseite bin ich gerade bei Amazon auf ein Super Angebot der Asus Zenpower Powerbank für nur 11,42€ gestoßen:

https://www.amazon.de/dp/B014WK4V3K

(Bildref.: Amazon)

Ich hatte sie mir letztes Jahr schon gekauft (und hier und hier darüber berichtet) und muss sagen, dass sie seitdem mein treuer Begleiter ist, immer wenn ich unterwegs bin, bei jeder Fahrt und jeder Reise. Ich finde sie besser als meine Xiaomi Powerbank, sie ist kompakter und leistungsstark.

Deswegen habe ich mir glatt noch eine bestellt, obwohl ich eigentlich 'Powerbank-gesättigt' bin.

Edit: Hier ist noch einmal ein Größenvergleich zwischen der Asus Powerbank und der Xiaomi Powerbank:

Leider nix mehr :(

A

Andycat

Guest
@mibome
Weil ich die nase voll hatte von akkupacks die nicht so halten wie sie sollten habe ich mir das hier gekauft
Soshine-E3-power-bank-4-x-18650_1.jpg 600116-trustfire06.jpg
Natürlich sind das Originale Trustfire.....
Das Case ist leer wenn man es kauft....Das Bild ist nur zur anschauung...
Damit bin ich endlich zufrieden...
Achso detaillierte Daten gibt es hier....https://www.akkuteile.de/

Moderiert:
D

darkzone

Guest
@Andycat

Regel Nummer 1 : Kaufe NIEMALS Akkus in deren Namen "fire" vorkommt!!
Regel Nummer 2 : Kaufe NIEMALS Akkus in deren Namen "fire" vorkommt!!
Regel Nummer 3-15 ist vergleichbar

Die Dinger sind und bleiben Schrott, Sorry.
Kapazität niemals auch nur annähernd das was sie sollten,
mittlerweile sind mir an mindestens 5-6 Zellen die PCB´s kaputt gegangen.

SoShine oder Keepower, was anderes verwende ich nicht mehr.

A

Andycat

Guest
@darkzone
Regel Nummer 1 : Kaufe NIEMALS Akkus in deren Namen "fire" vorkommt!!
Regel Nummer 2 : Kaufe NIEMALS Akkus in deren Namen "fire" vorkommt!!
Regel Nummer 3-15 ist vergleichbar

Die Dinger sind und bleiben Schrott, Sorry.
Kapazität niemals auch nur annähernd das was sie sollten,
mittlerweile sind mir an mindestens 5-6 Zellen die PCB´s kaputt gegangen.
Ja doch das weiß ich auch...aber nur weil davon so viele fälschungen unterwegs sind
Ich habe die Originalen bekommen.......habe extra bei dem Shop nachgefragt......
Mal sehn wie die so sind.....
Hab mir damals extra einen lader mit Ah messung gekauft...die Angaben auf dem Akku stimmen.....

D

darkzone

Guest
@Andycat

Dann mal viel Glück mit den Zellen.
Meine waren/sind auch sogenannte originale, was auch immer das bei einem reinen Label heissen mag. Vielleicht hast du ja Glück

zoomzoom08

Well-Known Member
Man kann aber die 4 durch Samsung 18650er ersetzen...Aber das kommt dann teuerer als die Powerbank

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

queen-shit

Sonnenkind
Direkt abholbereit im Markt. Hole es morgen
Leider scheint das mit dem Lenovo Moto Z für 249€ bei Saturn eine Luftnummer zu sein. Ich bekam jetzt grad Post, dass es ein Bestandsproblem gibt und sich die Verfügbarkeit auf unbestimmte Zeit verzögern wird. Seltsam, bei der Bestellung hieß es noch, es sei sofort abholbar, da auf Lager in unserer Filiale. So einen ähnlichen Fall hatte ich schon mal: Kurz danach kam der Storno der Bestellung. Ich denke, das war einfach nur ein Preisfehler und niemand wird es zu dem Preis bekommen. Schade, aber es war ja eigentlich auch irgendwie klar, dass das nicht sein kann.

Poppeye

Well-Known Member
Wenn das so wäre, würde es sich um unlautere Werbung handeln, und die Verbraucherzentrale könnte sofort abmahnen

Joe_User

Well-Known Member
Da kann keiner Abmahnen!
Amazon, Media Markt, Saturn, Notebooks Billiger, etc., etc., alle haben sie in ihren AGB stehen, ein Kaufvertrag kommt erst nach Bestätigung und Rechnungsversand zustande.

Anders können die sich mittlerweile gegen MyDealz und andere Schnäppchen-Portale nicht mehr wehren. Jeder Preisfehler wird heutzutage sofort von hunderten Schnäppchenjägern ausgenutzt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten