Der Schnäppchen Thread

Daemonarch

Chiclone-Lover
So, habe im Fall meines bei Pandawill bestellten Phicomm mal per paypal ne Mail geschrieben, wenn die da innerhalb einer Woche nicht drauf reagieren mach ich nen Fall auf.

G

Gast123

Guest
Könnt Ihr Euch noch an die schöne Schreibtischlampe erinnern, die @gsmfrank einst entdeckt hatte, und die wir mit ein bisschen Glück für 15 Euro bekommen konnten? Ich habe mich seitdem geärgert, dass ich nur eine gekauft hatte und habe seitdem immer mal wieder geschaut, aber sie kam nie wieder zurück.

Nun habe ich gerade beim Mittagskomabrowsen bei Amazon eine andere gefunden, nicht ganz so schön, nicht ganz so vielseitig, und auch mit 17,99 Euro etwas teurer. Ich überlege gerade hin und her, ob ich sie mir dennoch kaufen soll, oder doch noch auf eine Wiederauferstehung unseres guten alten 'Originals' warten soll.

Für diejenigen von Euch, die auch interessiert sein könnten, gebe ich hier mal die Daten der Amazon-Alternative durch.

Mit Gutschein OE32TYBN und mit Versand von Amazon für 17,99 Euro klicke hier.

Edit und Nachtrag: Das Angebot zwei Posts weiter unten finde ich viel besser, weil die Lampe mit 800 Lumen viel heller ist und ausserdem nicht nur dimmbar, sondern auch in der Lichtfarbe veränderbar ist.

Moderiert:

gsmfrank

Alter Sack
Tja, war dann wirklich ein "Schnapper" damals.
Verfügbare Angebote, wenn überhaubt, liegen um die USD 50 ohne Versand.

Die von Dir gefundene Lampe ist ja ähnlich, einfach mal bestellen und testen.
Notfalls zurück.

G

Gast123

Guest
Die von Dir gefundene Lampe ist ja ähnlich, einfach mal bestellen
Das war wirklich der Schnapper damals. Jetzt kostet sie, wenn man sie überhaupt mal findet, gut 50 Euro.

Ich habe mich übrigens gegen die von mir genannte Lampe entschieden, weil sie nur 8 Watt hat und 450 Lumen maximal bringt. Deine Excelvan Lampe hatte da bei 10W glaube ich so um die 650 Lumen, und so eine Helligkeit hätte ich doch ganz gern mindestens wieder.

PS: Etwas zu posten ist hier und heute auf CM mal wieder reine Glückssache.

Edit:

Die günstigste 800 Lumen Lampe, die ich auf die Schnelle fand, kostet mit Versand aus DE um die 19,- Euro. Ist aber verhandelbar und geht vlt. noch günstiger dank möglichem Preisvorschlag:

http://www.ebay.de/itm/10W-LED-Tischlampe-Tischleuchte-Abeitslampe-Leseleuchte-Burolampe-Schwarz-DHL/152052341465

http://www.ebay.de/itm/10-11W-LED-Dimmbar-Tischleuchte-Schreibtischlampe-Burolampe-Tischlampe-Schwarz-/291792923144

Und hier kann man für die 19 Euro nämlich auch die Lichtfarbe variieren. Bin gespannt, wie weit runter die mit dem Preisvorschlag gehen. Ich versuche es jetzt mal.

Weil man CM heute mal wieder gar nicht nutzen kann, muss ich halt auf ebay ausweichen ;)

Moderiert:

JensK

Well-Known Member
Guenstiges Android 5.1 Phone mit 4.5" Display und LTE (79€ kostenlose Lieferung aus D, kein unbekannter und sehr zuverlaessiger Haendler , hab selber schon einigen PC Bedarf dort gekauft)

http://www.ebay.de/itm/TP-LINK-Neffos-Smartphone-Handy-C5L-4G-LTE-4-5-Android-5-1-8-Mpixel-Dark-Grey-/232124719802

Ueber die Qualitaet kann ich nichts sagen, bin nur gerade beim Stöbern darueber gestolpert. Wusste garnicht, dass TP-Link auch Smartphones baut. Hat Dual SIM und vollen LTE Support (inkl. Band 20).

upload_2016-11-6_13-36-30.png

DAB

Active Member
Heute Abend ab 21 Uhr, Xiaomi wifi Verstärker, bei aliexpress im Blitzdeal für 4,12 Euro. Zwar nur Standardversand aber das ist wohl zu verschmerzen.

Oben Unten