"Make reservation to it, you will get a surprised discount!":
Tja, was soll ich sagen, aber so steht es da:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mi-5S-Qualcomm-Snapdragon-821-Smartphone---Black-372710.html
Dadurch wurde gerade ein Thinkpad T430 in A-Qualität von Luxnote für mich auf 228 Euro reduziert. Ich hatte genau dieses Modell schon mal gekauft gehabt. Da waren wirklich keine Nutzungsspuren zu sehen. Der stammte aus einer Bank und war nicht viel im Einsatz. Ich hatte vor zwei Monaten 280 Euro bezahlt, und das fand ich schon günstig. Und nun 228 Euro für ein zweites Gerät, das ich eben bestellt habe.Musst den Code beim Bezalen mit PayPal eingeben
Der Code muss ganz unten auf der Warenkorb(?)-Seite angegeben werden, übersieht man fast weil er so weit unten ist, also noch bevor Du Dich bei Paypal einloggst. Schade, ich habe einen Screenshot vergessen zu machen.muss nur noch PayPal bestätigen
Hat das Gerät eine Webcam. Laut Bilder ja laut Beschreibung nein.Dadurch wurde gerade ein Thinkpad T430 in A-Qualität von Luxnote für mich auf 228 Euro reduziert. Ich hatte genau dieses Modell schon mal gekauft gehabt. Da waren wirklich keine Nutzungsspuren zu sehen. Der stammte aus einer Bank und war nicht viel im Einsatz. Ich hatte vor zwei Monaten 280 Euro bezahlt, und das fand ich schon günstig. Und nun 228 Euro für ein zweites Gerät, das ich eben bestellt habe.
(Bildref: Luxnote über ebay)
Also danke für den Tipp @IceTea7
Edit:
Der Code muss ganz unten auf der Warenkorb(?)-Seite angegeben werden, übersieht man fast weil er so weit unten ist, also noch bevor Du Dich bei Paypal einloggst. Schade, ich habe einen Screenshot vergessen zu machen.
Eine SSD habe ich hier schon liegen.Hat das Gerät eine Webcam. Laut Bilder ja laut Beschreibung nein.
Sonst in der Tat ein sehr schönes Gerät. SSD rein und dann rennt das Ding.
Darf man fragen woher?Ein neuer Druckkopf für meinen heiß geliebten Pixma IP5200. Anstatt eines dreistelligen Eurobetrages habe ich knapp 40 € mit Versand aus China bezahlt.
Passt perfekt und druckt ebenso.
Lieferzeit ca. 14 Tage.
Och guggma, ich hab meinen 5000er noch... Wollte den immer verticken, scheint noch was wert zu sein?Ein neuer Druckkopf für meinen heiß geliebten Pixma IP5200. Anstatt eines dreistelligen Eurobetrages habe ich knapp 40 € mit Versand aus China bezahlt.
Passt perfekt und druckt ebenso.
Lieferzeit ca. 14 Tage.