Der Schnäppchen Thread

IceTea7

Well-Known Member
Aktuell 15% auf ALLES außer Edelmetalle auf ebay. Allerdings 20€ Mindestbestellwert.

Somit z.B. auch das weiße Mi5 mit 64GB für "nur" 263€. Quasi die 64GB Version zum Preis der 32GB Version.

Aktion geht nur noch eine gute Stunde, sprich bis 21:59Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
https://www.humblebundle.com/mobile/artifex-mundi-pc-and-mobile

Artifex Mundi Bundle bei Humblebundle - für PC (Steam) & Android
Wer gerne Casual Games mit Wimmelbildern zockt, ist hier gut aufgehoben. Die Spiele von Artifex Mundi haben immer eine ganz nette Story und sind recht unterhaltsam.
Für $5 (ca. 4,50 Euro) gibts 10 Spiele für Steam und Android. Derzeitiger Preis bei Steam, wenn man die Titel einzeln kauft, dürfte so um die 70 Euro sein. Und da würde man nur die PC-Version erhalten.

G

Gast123

Guest
Musst den Code beim Bezalen mit PayPal eingeben
Dadurch wurde gerade ein Thinkpad T430 in A-Qualität von Luxnote für mich auf 228 Euro reduziert. Ich hatte genau dieses Modell schon mal gekauft gehabt. Da waren wirklich keine Nutzungsspuren zu sehen. Der stammte aus einer Bank und war nicht viel im Einsatz. Ich hatte vor zwei Monaten 280 Euro bezahlt, und das fand ich schon günstig. Und nun 228 Euro für ein zweites Gerät, das ich eben bestellt habe.

(Bildref: Luxnote über ebay)

Also danke für den Tipp @IceTea7

Edit:
muss nur noch PayPal bestätigen
Der Code muss ganz unten auf der Warenkorb(?)-Seite angegeben werden, übersieht man fast weil er so weit unten ist, also noch bevor Du Dich bei Paypal einloggst. Schade, ich habe einen Screenshot vergessen zu machen.

IceTea7

Well-Known Member
Hätte durchaus gedacht, dass ihr das mitbekommt habt. Dann war es ja gut, dass ich es gepostet habe und noch ein paar Leute ein Schnäppchen gemacht haben.
Noch 2 Minuten ;)

hulkhogan

Member
Dadurch wurde gerade ein Thinkpad T430 in A-Qualität von Luxnote für mich auf 228 Euro reduziert. Ich hatte genau dieses Modell schon mal gekauft gehabt. Da waren wirklich keine Nutzungsspuren zu sehen. Der stammte aus einer Bank und war nicht viel im Einsatz. Ich hatte vor zwei Monaten 280 Euro bezahlt, und das fand ich schon günstig. Und nun 228 Euro für ein zweites Gerät, das ich eben bestellt habe.

(Bildref: Luxnote über ebay)

Also danke für den Tipp @IceTea7

Edit:

Der Code muss ganz unten auf der Warenkorb(?)-Seite angegeben werden, übersieht man fast weil er so weit unten ist, also noch bevor Du Dich bei Paypal einloggst. Schade, ich habe einen Screenshot vergessen zu machen.
Hat das Gerät eine Webcam. Laut Bilder ja laut Beschreibung nein.

Sonst in der Tat ein sehr schönes Gerät. SSD rein und dann rennt das Ding.

mblaster4711

Well-Known Member
Die DenkBrettchen gibt es mit und ohne WebCam/WWAN/dedizierte Grafikkarte. Dann noch mit 5-10 verschiedenen Intel-CPUs und RAM-/HDD-/SSD-Konfiguartionen.
Aber das Bild bei den Refurbished-Händlern ist immer nur ein symbolisches.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

G

Gast123

Guest
Hat das Gerät eine Webcam. Laut Bilder ja laut Beschreibung nein.

Sonst in der Tat ein sehr schönes Gerät. SSD rein und dann rennt das Ding.
Eine SSD habe ich hier schon liegen. ;)

Genau diese von mir verlinkte Version wird ohne Webcam angeboten, aber ein anderes Luxnote Angebot auf ebay hat genau diesen Rechner, jedoch mit Webcam und Fingerabdrucksensor.

Luxnote hat momentan ca. 10 verschiedene Konfigurationen vom T430 im Angebot, auch L und S Modellvariationen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
U

Urs_1956

Guest
Ein neuer Druckkopf für meinen heiß geliebten Pixma IP5200. Anstatt eines dreistelligen Eurobetrages habe ich knapp 40 € mit Versand aus China bezahlt.
Passt perfekt und druckt ebenso.
Lieferzeit ca. 14 Tage.

eltipo

Well-Known Member
Ein neuer Druckkopf für meinen heiß geliebten Pixma IP5200. Anstatt eines dreistelligen Eurobetrages habe ich knapp 40 € mit Versand aus China bezahlt.
Passt perfekt und druckt ebenso.
Lieferzeit ca. 14 Tage.
Och guggma, ich hab meinen 5000er noch... Wollte den immer verticken, scheint noch was wert zu sein?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten