Hallo
@Binser und alle Interessierten, geekbuying bietet nur den kostenlosen Standardversand an, sowie DHL (9 USD, 3-5 Tage) und EMS (17 USD, 7-15 Tage). Die schreiben dazu, dass bei den letzten beiden Steuern anfallen könnten.
Ich weiß nicht, ob die da DHL oder DHL Express meinen, aber mit Versand und EUSt kommen noch einmal ca. 45 Euro drauf. Und vielleicht auch noch einmal 10 Euro (?) DHL Kapitalbereitstellungsgebühr.
Nur bei kostenlosem Versand kann das Paket mal durchrutschen, muss aber nicht.
Allerdings, wenn der Zoll
fair ist und sich wieder mehr um das Wohl der deutschen Käufer und Steuerzahler bemüht, statt um Patenttrolle, dann bezahle ich die EUSt im Gegenzug auch gern.
Aber weil wir hier für die 3/32GB Version auf mögliche Gesamtkosten von 255...265 Euro kommen, möchte ich Dir ein anderes Schnäppchen zeigen:
NEUES SCHNÄPPCHEN:
TradingShenzhen bietet gerade die
bessere Version mit
3/64GB und mit besserem
Snapdragon 652 Prozessor und der originalen EN/CN ROM für
267 Euro an. Wenn Du da dann die NL Post Versandoption wählen würdest (ab 5 Euro) dann kann die Chance relativ gut sein, dass Du das Gerät ohne Zusatzskosten bekommst. Aber eine Garantie gibt es nicht.
https://tradingshenzhen.com/mi-max/598-mi-max-3gb-ram-64gb-rom-snapdragon-652.html
(Bildref.: TradingShenzhen)
Ich finde, das ist das beste Angebot. Der Snapdragon 652 ist derselbe Prozessor, wie im 500 Euro teuren
Asus Zenfone 3 Ultra.
Hier ist ein Kräftemessen zwischen beiden Phones.)
Und die 3/32GB Version mit Snapdragon 650 und EN/CN ROM gibt es bei
TradingShenzhen für 232 Euro.