Der Schnäppchen Thread

S

sippi

Guest
Aufn Handy haben die ersten beiden Links funktioniert, am PC wird werden die normalen Preise angezeigt - wie bei esverkehrt auch. Über cebula.online geht's dann auch am PC mit 128 €. Warum auch immer.

Joe_User

Well-Known Member
Gearbest scheint die mobile Site komplett getrennt zu fahren. Hatte es schon oft, dass auch bei normalen Artikeln verschiedenen Preise angezeigt wurden und diese sich dann nochmals im Warenkorb veränderten. :eek:

Man muß sich auch für die mobile und PC Ansicht getrennt einloggen.

Hinterlässt nicht gerade den Eindruck, als wenn die ihre Webpräsenz im Griff hätten, aber Hauptsache man kommt irgendwie immer noch an den günstigsten Preis. ;) :grin:

Binser

Well-Known Member
Wollte mir auch den Ilife A4 bei Gearbest kaufen, aber der Preis ist jetzt €129,-.

Wenn ich den Coupon ChuwiA4 eingebe, geht der Preis auf 141€ hoch :(. Schade.

Weiss jemand einen Trick? (habe mit eingelogtem Konto, ohne Sign-In und auf Mobile probiert)

E

esverkehrt

Guest
Wollte mir auch den Ilife A4 bei Gearbest kaufen, aber der Preis ist jetzt €129,-.
Gearbest hat meine Bestellung mit der Bemerkung "Gutscheinfehler" noch nicht ausgeführt, ich hab dann die Option Full Refund gewählt. Jetzt darf ich wieder 12 Tage auf meine Kohle warten (48h GB + 10 Tg. PP).

Gbyte455

Dr. med. Auto

Wenn ich den Coupon ChuwiA4 eingebe, geht der Preis auf 141€ hoch :(. Schade.

Weiss jemand einen Trick? (habe mit eingelogtem Konto, ohne Sign-In und auf Mobile probiert)
Die Sache mit den Coupons bei GearBest ist meiner Meinung nach eh ein Fake. 99% der angebotenen Artikel sind laut Website ja bereits preisreduziert. Wenn du jetzt aber einen Coupon einlösen möchtest, wird vom "Normalpreis" ausgegangen und das ist dann auch mit Coupon teurer als das momentane Angebot.

HabiXX

Well-Known Member
Gearbest hat meine Bestellung mit der Bemerkung "Gutscheinfehler" noch nicht ausgeführt, ich hab dann die Option Full Refund gewählt. Jetzt darf ich wieder 12 Tage auf meine Kohle warten (48h GB + 10 Tg. PP).

Bei mir auch! :( Die sollen mal besser auf die Gutscheinfunktion aufpassen. Hab auch meine Bestellung storniert.

Createx

Active Member
Das ist schon Absicht so, Rabatte verlocken immer zum Kauf. Macht ja Amazon auch nicht anders, da ist ja auch bei allen Produkten ein rein theoretischer UVP, bei dem man dann sooooo viel spart. GB und die meisten anderen Chinashops sind da nur etwas offensichtlicher :grin:
Bei den Coupons ist wahrscheinlich die Hoffnung, dass du es dann trotzdem kaufst - so nach dem Motto "Och, jetzt hatte ich mich da voll drauf gefreut, mental schon erhalten, ok, sind ja ohne Coupon auch nur ein paar € mehr". Klappt tatsächlich, wenn man nicht aufpasst :grin:

Ausgelebt

Outfluencer
U

Urs_1956

Guest
Außerdem bei Aldi Süd ab 04.08.2016 USB-Steckdosen - normale Steckdose mit zwei integrierten USB-Ports - im Vergleich zu denen aus China mit TÜV-Abnahme ebenfalls für 9,99€ https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-4-august/detailseite-kw31-do/ps/p/easy-home-steckdosen-set-oder-usb-steckdose/
Die mit USB-Ports wollte ich auch mal montieren (anderer Lieferant). Passten leider in KEINE meiner Unterputzdosen, da die Steckdosen wegen des zusätzlichen Netzteils fast doppelt so tief reichen wie normale Dosen. Also vorher prüfen!!!

Jetzt nutze ich sowas:
http://www.ebay.de/itm/revolt-Steckdose-mit-Doppel-USB-Netzteil-230-V-mit-3-A-2-x-5-V-/121610198032
Geht auch und ist im Schadensfall schnell getauscht :spiteful::spiteful::spiteful:

fooox1

Well-Known Member
Herrenuhr von „Tevise“ mit Tourbillon[/B][/SIZE]

http://www.gearbest.com/men-s-watches/pp_132892.html

ca. 15.-

Habe mir diese mal bestellt. Dachte lieber ein paar Euro mehr und vom EU Lager. Was soll ich sagen, den Mehrbetrag kassiert, aber von HK verschickt.
@Gearbest Habe bei euch mal ein Ticket gezogen. Als erstes möchte ich den Mehrbetrag zurück, dann behalte ich mir vor den Artikel anzunehmen oder, bei Verspätung, nicht. Lieferung sollte ja zwischen 6 und 7.8 sein. Wird von HK knapp. Wird dann wohl bei PayPal Fall enden. Welche Lösung schlagen sie vor?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten