dorschdns
ClonePhone Facharzt
.... natürlich kann man das!Dann kann man genausogut die exklusiven Sonderangebote für 1&1-Kunden oder die Mitglieder vom Nespresso Club bringen? Oder dem Bertelsmann-Lesering? Fein.
.... natürlich kann man das!Dann kann man genausogut die exklusiven Sonderangebote für 1&1-Kunden oder die Mitglieder vom Nespresso Club bringen? Oder dem Bertelsmann-Lesering? Fein.
Man kann sich auch ne Spax Schraube in die Stirn drehen und damit als Einhorn beim Karneval auftreten..... natürlich kann man das!
...... auch das kannst du machen!Man kann sich auch ne Spax Schraube in die Stirn drehen und damit als Einhorn beim Karneval auftreten.
Wie recht du mal wieder hast, und es ist genausowenig sinnvoll....... auch das kannst du machen!
Ich bin doch nur neidisch, weil mein Testzeitraum schon lange vorbei ist, und sich Prime bei meinen Käufen (Chinazeugs) einfach nicht lohnt.Wenn man Prime 30 Tage kostenlos testet ,ist es ein Schnäppchen
Dafür aber derjenige der hier auf Schnäppchen Jagd istHat ja auch nicht jeder Internet.. ähm..