Der Schnäppchen Thread

Createx

Active Member
http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_309242.html

Wie bei Klonom weiter oben - die Elephone W2 ist wieder bei 40$ bei Gearbest. PVG sind so 65$ wenn man mal bei Ali oder TD etc. guckt.
Laut mydealz kam zumindest die erste Charge aus Köln, ich wär ja schwer enttäuscht, wenn mein China-Gadget 50 km von mir lagern würde :)
Wollte eh eine Quartz-Uhr ähnlich diesem Design, ich bin mal gespannt.

EDIT:

Nö, ganz normal aus China, ich kannte die neue Germany Express Methode einfach noch nicht. Ich berichte in 10 Tagen hoffentlich :)

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
@Young
Vielleicht haben die Entwickler ja bemerkt, dass im Zuge des Fingerprint-Sensors, niemand mehr den Sperrbildschirm nutzt... ;)

Joe_User

Well-Known Member
Glaube ich gerne!
In diesem Fall ist die Speicherfunktion ja aber eh nur Bonus. ;)

Für ein PDF mit Handy Nr. und Blutgruppe langt die echte Kapazität allemal.

G

Gast123

Guest
Verkaufen nämlich überwiegend auf WW reflashte CN-Versionen.
Genau. Bitte Asus-Smartphones NIEMALS in irgend einem China Shop kaufen.

Kaufe die WW-Version, wenn Du alle in Deutschland benötigten LTE Bänder garantiert haben möchtest.
Kaufe die TW-Version, wenn es Dir das eine Band 20 nicht so wichtig ist. TW ist billiger.
Kaufe NIEMALS CN.

Kaufe ein Zenfone NIEMALS in einem der China-Shops. Die verkaufen regionsbedingt ausschließlich die CN-Version von Asus, und noch schlimmer, die überbügeln die offizielle Asus Software mit irgendeinem nur schlecht funktionierendem Murks, um die google-Apps drauf zu bringen.

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab das Ding heute bekommen. Die Verarbeitung ist sagenhaft. Die Kamera gehört zu den besseren. Es hat magnetsensor und gyroscope. Die Laufzeit scheint sehr gut zu sein. Leider war eine nackte Android 5.1 ROM drauf mit Google cam. ,wohl nicht die originale ROM GPS ist hervorragend, sofort 20 fixe mit 2m

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten