Der Schnäppchen Thread

skywalker6

New Member
Ulefone power bei TomTop für 153 Dollar mit Versand aus Deutschland

Übersehen ich hier was oder echt ein Schnäppchen

Cu sky

Gesendet von meinem POMP W88 mit Tapatalk

ender24

Well-Known Member
Ein User schrieb, dass es im MM schon mal 240EUR Gutscheine
für den gleichen Vertrag gab? Kann das stimmen?
es stimmt , zumindest hatte ich die posts auf mydealz mit screenshots gesehen.
waren aber alles lokale MM Angebote.
hier in und um DÜ waren und sind 200 EUR MM und Saturn Gutscheine das höchste aller Gefühle.
aber ich nehm das Angebot jetzt von MM wahr, zumal die 40 EUR Anschlussgebühr entfallen :grin:[DOUBLEPOST=1464807279,1464806865][/DOUBLEPOST]
noch da zu mobielcomm debitel
.
ich würde zwar auch nichts gutes über MD sagen, aber da ich schon einiges an Providern durch hab, würde ich auch nicht sagen, die sind schlimmer als Arcor (daaaaaaaaaaamals vor 12 Jahren, das waren die mit den ersten DSL flats 1 MB, und Festnetzflat für 60 EUR :grin::grin:) oder Telekom oder 1und1, unitymedia, kabel deutschland, oder oder oder..
die geben sich nicht alle viel.

A

altmann

Guest
Vier Wochen Tagesspiegel lesen (selbstkündigend) und Technisat Technipad 7T (7", UKW, DVB-T) erhalten für 28,80 Euro

http://www.mydealz.de/deals/zur-em-4-wochen-tagesspiegel-inkl-android-tablet-7-mit-ukw-und-dvb-t-keine-kündigung-743003

Sicher kein tolles Tablet von den Specs. Der DVB-T Empfänger ist jedoch ganz interessant, bei dem Preis auf jeden Fall. Schön die EM unterwegs schauen.
Auf Amazon behaupten einige, dass Ding hätte auch GPS. Dann wäre es wirklich interessant als einfaches Navi. Das konnte ich aber auf die schnelle nicht finden..
Ich bin selber denke bei dem Deal raus, dass fünfte 7" Tablet macht keinen Sinn.. Obwohl.. Der DVB-T Empfänger reizt schon als Spielerei :)

A

altmann

Guest
DVB-T endet 2017 :( ab 2018 soll es nur noch DVB-T2 geben.

-
Es wird ab Anfang 2017 einen Doppelbetrieb von beiden Formaten geben. Stimmt aber, dass ab 2018 wohl nur noch der T2-Standard genutzt wird. Aber ehrlich: in knapp zwei Jahren nutzt das Billigding doch eh niemand mehr. Ist jetzt ein netter Gag für die EM und danach vielleicht noch für die olympischen Spiele. Wenn es GPS hat, dann kann man es danach als Navi nutzen. Nur bei der schwachen Hardware wird das wohl keiner mehr in vier Jahren einsetzen möchten ;)

wydan

Well-Known Member
@ender24
du hast natürlich recht das sind alle firmen die ihre kunden alles andere wie "fair behandeln", ich wollt das nur extra ins gedächtnis holen

@ die anderen
ich hab bei 2 von 3 solchen verträgen schwirigkeiten, es wird die kündigung nicht anerkannt weil die zb. die eine SMS als bestätigung schicken, die man dann nach 20 monaten nicht mehr finden kann.
oder letztes jahr (hatte schon gekündigt) kommt eine mail wir stellen ihre nummer auf monatliche kündigung um und zu gleichen preis, puste kuchen (ich hab nicht widersprochen weil das vom timing gut gepasst hätte) und die haben mich dann 1 jahr zahlen lassen.
vor ein paar monaten der gekündigte vertrag läuft aus, ein paar tage danach schalte ich die daten verbindung ein und die steht auf dem alten vertrag und synchronisiert sich, kommt nach gut 4 wochen ein schreiben, ich soll den ganzen monat zahlen weil ich ein daten volumen von ihnen verbraucht habe.
mir hat man schon mal gesagt, ich soll mal lesen, was ich gekündigt hab.
meinem sohn habt die autoversicherung, die fax-kündigung nicht anerkannt, das war dann auch noch recht teuer, als das zulassungsamt das auto endstemmpeln wollte.

Klausl13

Well-Known Member
Wenn ich das Tagesspiegel-Abo nach Österreich bestellen will, müsste ich 550 Euro zahlen.
Da is nix mit 28 Euro.
Schaut bitte wie es bei nach De läuft.

Hab's grad selbst mit einer dt.Adresse ausprobiert- hier sind die 28 Euro angegeben- e kloar.

A

Andycat

Guest
So habe auch mal das Tagesspiegel-Abo bestellt aber per Rechnung......mal sehen..

H

Herr Doctor Phone

Guest
Homtom HT17 5,5″ 4G Android-Phablet in Blau, Weiss oder Gold mit Quad Core und DualSIM nur 44,81 Euro inkl. Versand

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_357613.html
Gutscheincode GBHT17 – ihr müsst euch vorher einloggen um den Gutschein benutzen zu können.

• Homtom HT17 5,5 Zoll Android 6.0 4G phablet MTK6737 Quad Core HD Schirm 1GB RAM 8GB ROM Fingerabdruck-Sensor
  • Display: 5,5 Zoll 1280 x 720 HD IPS-Schirm
  • CPU: MTK6737 Quad Core
  • System: Android 6.0
  • RAM + ROM: 1 GB RAM + 8GB ROM. TF-Karte bis zu 128 GB
  • Kameras: Front 2MP (SW 5MP) + Rear 8.0MP (SW 13.0MP) mit LED-Taschenlampe
  • Sensoren: Schwerkraft -Sensor, Annäherungssensor
  • Bluetooth: 4.0, GPS, WiFi, OTA, OTG, HotKnot
  • SIM-Karte: Dual-SIM-Dual-Standby. Dual-SIM-Mikro
  • Netzwerke: 2G: GSM 850/900/1800 / 1900MHz, 3G: WCDMA 900 / 2100MHz, 4G: FDD-LTE 800/1800 / 2100 / 2600MHz

mblaster4711

Well-Known Member
Wie die Entwicklung voranschreitet.
Mein erster PC hatte eine 20MB Festplatte und war so groß wie zwei PC-DVD-Laufwerke.
Und jetzt gibt es die 10k-fache Kapazität in der Größe eines Fingernagel.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Wie die Entwicklung voranschreitet.
Mein erster PC hatte eine 20MB Festplatte und war so groß wie zwei PC-DVD-Laufwerke.
Und jetzt gibt es die 10k-fache Kapazität in der Größe eines Fingernagel.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
....und kostete mehr als 59€!
Bin noch am überlegen ob ich sie mit meinem Phone testen soll? Wollte aber langfristig vielleicht sowieso auf das Xiaomi Max mit 128GB.....

dierose

Well-Known Member
Homtom HT17 5,5″ 4G Android-Phablet in Blau, Weiss oder Gold mit Quad Core und DualSIM nur 44,81 Euro inkl. Versand

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_357613.html
Gutscheincode GBHT17 – ihr müsst euch vorher einloggen um den Gutschein benutzen zu können.
Zu spät: This coupon has reached its usage number limit.
Bei TD gibts das heute nachmittag und am 07.06. auch noch mal.
http://www.tinydeal.com/homtom-ht17-mtk6737-phone-px369d2-si-5945.html

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Na ja als Backup-Phone mag das ja reichen aber die Ausstattung entspricht dem Preis und die Ausstattung ist nicht auf Höhe der Zeit. Für den der alle paar Tage sein Phone verliert oder einen Displaybruch reparieren muss für den ist das eine Alternative aber dann sollte er sich direkt einen größeren Vorat anschaffen.....

G

Gast123

Guest
Auf der üblichen Schnäppchenseite gefunden:

4,5 Zoll Smartphone mit Android 6:

Blackview A5 mit Versand aus DE für 44,63 Euro bei eBay.

(Bildref.: ebay)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten