Der Schnäppchen Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
hier mal wieder werkzeug für das geliebte phone...
www.ebay.de/itm/301838460255 ca 4.-
lieferzeit zwischen 2-4 wochen per schneckenpost.

ich habe es inzwischen, ist normale qualität, ist halt schnell parat unterwegs aber nicht für dauereinsatz.

nachtrag:
noch nen video dazu gefunden:

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Habe es bei deinem letzten Deal gekauft. (Kommt das jetzt öfters? )

Witzig finde ich die Halterung der einzelnen Bits. Der Bithalter macht auch einen ordentlichen Eindruck. Die Bits selbst, sind wie du schon geschrieben hast sicherlich nichts für den Dauereinsatz, aber wenigstens sauber gefertigt und auch nicht aus dem billigsten Stahl gemacht. In normalen St37 und auch in Niro bekommt man Kratzer gezogen. In Messerstahl nicht mehr, also liegt die Härte irgendwo da zwischen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die halterung finde ich im ersten einsatz gewöhnungsbedürftig...
ich hatte da einen nicht sauber ausgearbeiteten grat, der dann bei 3-4 male ab geplatzt ist. seitdem passen sie ganz rein.
ich finde das teil praktisch, vor allem es ist kaum größer als eine feilen etuit und passt in die hosen tasche.
bei dem preis kann ich nicht meckern,da alle bit vorhanden sind für phone und tab :)
das mit der härte stimmt, aber nicht für dauer einsatz, leider...

doc

-[DOUBLEPOST=1462778828,1462777876][/DOUBLEPOST]hier noch was...
für diejenigen dessen gehäuse gerissen oder geplatzt ist...ich habe es auch bestellt und benutze es für meine dinge am roller oder im haushalt.:
UV kleber mit UV lampe, ca. 1,25.- €
www.ebay.de/itm/111921654190 kommt mit schneckenpost zwischen 2-4 wochen...
ich habe das von bondic (ca. 20.-), damit befestige ich die USB buchsen und die sim-card reader vor/nach lötung.

BITTE NICHT DAS DISPLAY DAMIT EINKLEBEN ODER BEFESTIGEN !!!!

hier noch nen video

H

Herr Doctor Phone

Guest
so dass er am Ende 1,75 Euro kostete
ja, sorry...hatte ich vergessen zu erwähnen :(

aber immer noch billiger als eiin deutsches produkt das um das 15 fache teurer ist.
ich hab mir gleich 3 damals bestellt, den viel ist ja nicht drin, und am roller sind einige verkleidungsteile "defekt"
alle 3 kamen nach ca. 4 wochen, eins war etwas ausgelaufen weil die verschlußkappe durch den transport aufgegangen ist. aber trotzdem topp :)

ist aber für displays nicht geeignet !!!!

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
:offtopic:

ja, kenn ich..(so ziemlich alle),die von hein gerike...aber zu teuer....
hab schon mit acryl und gitternetze geklebt (zur verstärkung)
aber wie ich schon im "schnapp des tages" geschrieben habe, das teil ist zum wieder verkauf, da muß alles billig und willig sein ;)

doc

matthint

Fighter of all Crime
Kurze Frage bezüglich eines etwas länger zurückliegenden Schnäppchens: Hat irgendwer schon die Wireless Mouse von Zapals bekommen? ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten