Der Schnäppchen Thread

N2k1

Well-Known Member
http://www.ebay.de/itm/151431926974

Wenn jemand einen günstigen Beamer sucht.. da ich vor 2 Jahren den "Vorgänger" des Gerätes für mehr als den doppelten Preis gekauft habe - und der hier nun ein ANDROID-System inkludiert hat (und eine LED mit 120 W - statt 100 W wie bei meinem Gerät) - kann ich den durchaus empfehlen.
Allerdings waren bei meinem Gerät damals 3 nervig laute Lüfter drin, die ich durch anständige Lüfter ersetzt habe (und wofür mir der Händler damals 30 € erstattet hat), was bestimmt nicht geändert wurde.

dierose

Well-Known Member
Der Beamer ist wirklich sau günstig bei super Ausstattung.
Bisserl klobig und die Frage nach den lauten Lüftern...
Wäre im Wohnzimmer nicht ganz so schön, wenn die laufend Lärm machen.
Ansonsten juckst mich schon in den Fingern.

L

lulela

Guest
http://www.ebay.de/itm/151431926974

Wenn jemand einen günstigen Beamer sucht.. da ich vor 2 Jahren den "Vorgänger" des Gerätes für mehr als den doppelten Preis gekauft habe - und der hier nun ein ANDROID-System inkludiert hat (und eine LED mit 120 W - statt 100 W wie bei meinem Gerät) - kann ich den durchaus empfehlen.
Allerdings waren bei meinem Gerät damals 3 nervig laute Lüfter drin, die ich durch anständige Lüfter ersetzt habe (und wofür mir der Händler damals 30 € erstattet hat), was bestimmt nicht geändert wurde.
mal gekauft mal schauen was der taugt

N2k1

Well-Known Member
Laut HUAWEI kostet das 1999 CNY = 255,50 EUR
338,99 USD = 265,34 EUR

Aber klingt dennoch nicht schlecht.

Die 32 GB Variante soll laut HUAWEI 2299 CNY kosten, was 293,85 EUR wären.

Die 16 GB Variante des Oneplus One kostet (beim Fuchs) 274,99 €.
(Alles plus EUSt)

S

Skyfire

Guest
Update : das THL 5000 ist denn auch tatsächlich noch gekommen. War einen Monat unterwegs und hat 222 $ gekostet. Ich hatte am 15.09 davon berichtet.

guesa

Well-Known Member
@N2k1 leider kommt man nie an die Hersteller Preise, das Honor kostet selbst beim Fux 285€. Ich habe es gerade auf meiner persönlichen Watchliste, aber in schwarz:(

Oben Unten